“Tolles Hotel für eine Last-Minute-Buchung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Hotel Club Siesta

Sirenis Hotel Club Siesta
Luton, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel für eine Last-Minute-Buchung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir kommen geraden von einem wunderbaren Urlaub in diesem Hotel zurück. Wir sind ein Paar von 33 bzw. 35 Jahren, und wir dachten erst, dass das Hotel nur von Alten bewohnt würde, aber wir hatten total Spaß da. Am Tag unserer Abreise schloss das Hotel, und wir konnten bis um 17 Uhr auf dem Zimmer bleiben, ohne mehr bezahlen zu müssen. Im Hotel gab es ein Unterhaltungsprogramm, aber wir sind dann doch ein paar Mal in die Stadt gegangen.

Man braucht ca. zehn Minuten bis nach Santa Eulalia, und am Strand lagen ein paar sehr nette Bars und Restaurants. Noch schöner ist es gleich neben dem großen Platz. Ich glaube, es war ein bisschen ruhiger, als es normalerweise am Anfang der Saison ist. Wir hatten trotzdem meistens 28 Grad.

Das Personal war sehr freundlich – wenn ich was zu meckern habe, dann vielleicht ein paar Wellness-Einrichtungen in der Nähe, die man sich auch leisten kann. Wenn es mehr als 1 Euro / Minute kostet, dann ist es zu teuer. Und das Essen war auch fast immer das Gleiche, aber das Buffet war dennoch gut.

4 Danke, Rachel W!

Bedford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten einen tollen Urlaub hier. Keine Probleme. Alles makellos. Sehr nettes Personal, Pepe hätte nicht zuvorkommender sein können. Man hatte eine große Auswahl an leckerem Essen. Die Zimmer mit Seeblick sind vorzuziehen. Wir wohnten in Zimmer 129. Das Personal an der Bar war auch sehr freundlich. Ich habe in einem anderen Bericht von verwässerten Drinks gelesen. Das stimmt einfach mal gar nicht. Man sieht, dass der Barkeeper dauernd neue Flaschen aufmacht. Wir können das Hotel nur jedem empfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen!!

3 Danke, Mick B!
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Also vorweg, wir haben dieses Hotel wg. der "relativ" guten Bewertungen gebucht (last minute und all inclusive, Doppelzimmer mit Baby Beistellbett). Vier Sterne sind das nie und nimmer !
Vielleicht gedehnte 2-3 Sterne! Wenn man gefrorenes Essen (Marke Schlechte Mensa) ohne Abwechslung und immer in billigem Fett frittiert und auf englisches Low-Level à la Fish&Chips herabgestuft essen will und Verstopfung, Durchfall und einen aufgeblasenen Bauch im Strandurlaub will, Silberfischchen im Bad (Badewanne !!) und an den Decken will (Wer weiss, welche Wanzen in den platt gelegenen MAtratzen wohnen!!!??), wer schlechte bis witzige Animation (Bingo!!) und nur Unterschicht-britisches Publikum will, DER IST HIER RICHTIG! Eine FRECHHEIT! Würden am liebsten den Reiseveranstalter und die unhöfliche Vertreterdame Marke BilligTussi ohne Hirn anrufen und unser Geld zurückfordern! EIN WITZ! Das sind vielleicht max.2 Sterne! Wir sind keine Snobs oder Überreiche. Das ist wirklich nicht gut! Max.2 Sterne deutscher Kategorie, eher weniger..Zimmer soo hellhörig, Katzenkotgestank, zu heftige Klimaanlage im Essbereich, einfach ungenügend.
So eine Enttäuschung. Wir sind immer so schnell wie möglich raus zum Strand (der ok bis echt schön war) oder in die kleine Altstadt (wobei dort auch das Niveau der Restaurants eher mittelmäßig ist, aber um Klassen besser als in der Hotelmensa!). FINGER WEG!

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Carina M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

als Clubhotel mit Animation eher ein Witz. Allabendliches Bingo als Abendanimation...nein danke. Essen der Marke Großkantine und Wartezeiten an der Bar bei den Getränken sind auch nicht grad 4 Sterne würdig. Snackbar am Pool mit britischem Fast-Food ... nicht wirklich lecker und gesund.
Dafür war die Anlage ziemlich sauber und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Fernando055!
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel hat uns gut gefallen.
Reichhaltige und abwechslungsreiche Verpflegung.
Ein großes Bufet, mit showcooking und etwas für jeden Geschmack.
( Bei all inclusive drei Malzeiten und die Snackbar von 12 Uhr, bis 17 Uhr) (Poolbar von 10-24 Uhr)
Das Hotel verfügt über: Aufzug, Poolaufsicht (von10 bis 19 Uhr), tägliche Zimmerreinigung, und Animation.
Das Personal ist durchweg freundlich und ambitioniert.(Bis 24 Uhr)
Auch Liegen sind an den beiden Pools reichlich vorhanden.(Leider nicht alle mit Auflage)
Badetücher werden täglich an der Rezeption kostenlos getauscht.
Die Anlage ist sehr kinderfreundlich.(Bei Öffnung der Pools werden wegen der Verletzungsgefahr keine Gläser ausgegeben).
Leider ist der Weg zum Strand recht abschüssig und nicht ganz nah(ca. 500m),
aber dafür ist in SANTE EULALIA ein großer öffentlicher Strand und eine sehr schöne Promenade. (Besonders am Abend und Nachts mit Beleuchtung sehenswert).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, ewaldkreischer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eulalia del Río.
Sol Beach House Ibiza
Invisa Hotel La Cala
Invisa Hotel La Cala
Nr. 9 von 55 in Santa Eulalia del Río
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 1 von 55 in Santa Eulalia del Río
Invisa Hotel Club Cala Verde
Invisa Hotel Club Cala Verde
Nr. 7 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Sirenis Hotel Club Siesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Hotel Club Siesta

Unternehmen: Sirenis Hotel Club Siesta
Anschrift: Les Margalides 21, Urb. Siesta, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Santa Eulalia del Río
Nr. 7 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 9 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 17 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirenis Hotel Club Siesta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Hotel Club Siesta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Siesta Hotel
Sirenis Hotel Club Siesta Ibiza/Santa Eulalia Del Río