“Fleisch und Gemüse toll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Cas Pages

Restaurante Cas Pages
Ctra. San Carlos - Santa Eulalia, Km 10. Pont de S"Argentera, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
+34 971 31 90 29
Preisbereich: 23 $ - 34 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Sitzplätze, Servicepersonal
“Fleisch und Gemüse toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Bis auf die Tatsache das Lammschulter nicht gleich Lammschulter ist wunderbar. Bitte genau bestellen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, da_vino2012!

Deutschland
“Fleisch ist mein Gemüse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Es ist ein sehr versteckt liegendes Restaurant mit großartiger Küche. Ich hatte eine geschmorte Lammkeule, sensationell. Die Freunde hatten Steaks, alles wunderbar zart.

Der Preis ist angemessen, ich würde jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Grinface!
“Immer am allerbesten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie immer wurden wir nicht enttäuscht! Keine massenabfertigung! Sehr persönliche Betreuung. Und lecker! Das beste Fleisch der Insel!

Danke, Pertrs!
Münster, Deutschland
“Massenspeisung der schlimmsten Sorte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Restaurant sieht auf den ersten Blick wirklich schön aus. Auf dem zweiten Blick sieht man aber, dass es nur ein Ziel hat schnell die Massen durchzuschleusen. Die Portionen waren riesig und das Fleisch war ganz ok. Mein Mann hatte Lammkeule und ich Hähnchen. Beide Fleischteile waren so eingeschnitten, zerschnitten das nicht mehr zu erkennen war von welchem Teil des Tieres das Fleischstück war. Es stand ein einzelner Mann am Grill der 50 Essen aufeinmal machen musste, unzumutbar wie mit Mitarbeitern umgegangen wird. Während wir beim Essen waren kamen ganze Gruppen von Gästen, die einen Tisch ergattern wollten. Die rückten uns derartig auf die Pelle, dass es schon unangenehm war. Hier wäre es angebracht, die Gäste vielleicht im Gastraum warten zu lassen, der war nämlich leer. Wir haben es als sehr störend empfunden das 20 Leute an der Theke standen und auf einen Tisch gewartet haben. Da sollte der/die Inhaber vielleicht auch mal Leute bitten in einer Stunde wiederzukommen. Fazit: Wer relativ preiswert ein großes gegrilltes Stück Fleisch essen möchte ist hier richtig. Darf sich aber nicht an der Bahnhofsatmosphäre stören und auch nicht daran, dass der Tisch auch so schnell wie möglich wieder frei gemacht werden sollte.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Carmen77M!
“Nur Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wer leckeres, zartes und saftiges Fleisch möchte, muss hier hin! Tolle Atmosphäre und Super Service inclusive!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Pertrs!