“Praktisch nur Deutsche”

Preisbereich: 35 $ - 58 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wenn man als Deutsche gerne unter Deutschen sitzt und gerne auch im Ausland Deutsch isst, ist man hier richtig. Die Karte ist auf den deutschen Geschmack ausgerichtet: Rinderfiletstreifen mit Spätzle, Wiener Schnitzel,.....

Sicher sehr gute Qualität, was sonst. Wir haben aber nichts gegessen.

Danke, Ute90!

Bewertet 14. September 2016

Wir sind in unserem Ibiza Urlaub am letzten Abend ins La Casita essen gegangen und erst um etwa 22:00 Uhr abgesessen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage ist wunderbar romantisch inmitten eines schönen Garten. Zur Vorspeise bestellte ich ein Carpaccio vom Rinderfilet mit Ruccula und Parmesan, sehr gut gemacht, leider fehlte der Parmesan welcher aber nachdem ich gefragt habe später noch gebracht wurde. Meine Hauptspeise Rinderfilet vom Grill an Himbeerensauce dazu Kartoffelgratin und Gemüse war ein Genuss und hat mir sehr geschmeckt.
Der LEGARES ROBLE RIBERA DEL DUERO dazu ging runter wie Sirup und war ein Traum. Gerne kommen wir wiedermal. Danke.

Danke, Pittley!
Bewertet 22. Mai 2016

Wir waren zu einem Festessen mit ca. 70 Personen eingeladen. Der Aperitiv mit Cava und Mangosaft war lecker. Für Gesellschaften wird das angebaute Grosszelt benutzt. Zuerst wurde die Vorspeise mit gebratenem Ziegenkäse und Salat serviert. Wir freuten uns, dass es so schmackhaft weitergehen könnte. Dann die grosse Enttäuschung.
Das Rindersteak war dermassen zäh, dass die Messer kaum durchschnitten. Dazu gab es einen Kartoffelgratin, pampig und lauwarm. Einzig das Gemüse schmeckte gut. Zum Abschluss ein Dessert mit Parfait mit Schockolade, welches in Ordnung war. Die Bedienung war nett und kompettent. Das ganze kostete inklusive Wein pro Person 47 Euro. Auf den Tischen fehlten Kerzen und pro Person wurde nur ein Glas für den Weiss- und Rotwein zusammen gereicht. Allerdings stand fürs Wasser noch ein Wasserglas da.

1  Danke, chablis75!
Bewertet 18. März 2016

Wir sind Stammkunden seit 30 Jahren! Das Restaurant ist mit den Jahren riesig gewachsen, an die Anfänge erinnert ein kleiner rustikaler Raum. Die Qualität des guten Essens hat darunter nicht gelitten. Sogar das Personal bleibt Jahre lang, was sicher für ein Klima spricht. Kinder sind willkommen und gegen eine Hund hat auch noch nie jemand etwas gesagt. Sehr empfehlenswert!

Danke, Christine K!
Bewertet 7. November 2015

Die Speisekarte enthält eine hervorragende Mischung spanischer und europäischer Gerichte.Erstklassig als Vorspeise die Feigencremesuppe aber auch die Gänseleber an Feigen im Portwein.Aber auch typisch spanische Gerichte wie die andalusische Lammschulter zeigen eine grosse Vielfalt bei hoher Qualität und ausgezeichnetem Service.Wer sich auskennt nimmt zum Schluss einmal nicht den üblichen Hierbas auf Eis ( und Kosten des Hauses ) sondern in gleicher weise den Pacharan aus Nordspanien.

Danke, HagenTrenkner!