“Herzliche Gastfreundschaft ”

Küche: spanisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Toller Service vom Inhaber, wir wurden super beraten und sind in den Genuss gekommen die leckeren galizischen Spezialitäten aus der Heimat des Restaurants zu probieren. Der Fisch ist auf der Zunge zergangen. Sehr zu empfehlen der hausgemachte „baileys“. Das Essen war ausgezeichnet. Einziger Abzug gibt es für das Ambiente.

Danke, Lena K!

Bewertet 17. Juli 2017

Empfang von Chef persönlich, sehr nett. Essen war ausgezeichnet. Tintenfisch war köstlich. Sehr zu empfehlen.

Danke, petra d!
Bewertet 12. Oktober 2016

Ich bin seit vielen Jahren Stammgast im O Galego.
Die Karte ist bewusst kleingehalten und was aus ist, ist eben aus.
Dafür aber auch immer frisch.
Schwerpunkt natürlich Meeresfrüchte und Fisch, aber auch das Fleisch vom heissen Stein ist so gut, dass ich immer ein paar Stücke roh probiere.
Unbedingte Empfehlung an der touristisch-mainstream- orientierten Promenade.

Danke, Volker S!
Bewertet 4. Juli 2016

Wir waren zu sechst mit 2 kleinen Kindern im O Galego. Die Bedingung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf für unsere zwei Kleinen wurden umgehend Kinderhochstühle angeliefert.
Wir bestellten verschiedene Tapas, alle in ausgezeichneter Qualität. Einzig beim Entrecote haben wir uns ein bisschen mehr erhofft. Das Fleisch war leider kalt, von der Qualität her aber ausgezeichnet. Die Weinkarte ist sehr umfassend, und in unseren Augen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Lage des Lokals ist super. Direkt an der Strandpromenade mit Blick auf's Meer.
Dieses Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, Speckyyy!
Bewertet 3. Juli 2015

kinder wahren begeistert mit der schwigermutter da gewesen und sie bestellte 2 x das hautgericht adolfo sehr charming super service vor allem die geschwindigkeit ist der hammer lassen sich nie aus dem konzept bringen.

1  Danke, Mohamed A!