“Super Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Santa Eulalia

Prices are for 1 room, 2 adults
Iberostar Santa Eulalia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Santa Eulalia
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Mestral 42 | Urb. S'Argamassa, 07840 , Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien (ehemals Hotel Club Augusta)   |
Spezialangebot
Nürnberg, Deutschland
“Super Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir haben im september 2010 2 Wochen mit Familie inkl. Oma im Hotel Augusta verbracht. Wir wurden, unter Berücksichtigung der Hotel Kategorie - 3 Sterne - nicht enttäuscht und waren sehr zufrieden.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und wurde wohl vor nicht zu langer Zeit modernisiert. Die Lage mit einem kleinen Pinienwäldchen zwischen Pool und Strand ist superschön. Der kleine Strand vor dem Hotel war nie überlaufen und man kann in kurzer Laufweite kleine Buchten erreichen die man ganz für sich hat.

Essen war prima und abwechslungreich - es gab jeden Tag mindestens ein Spezial (Muscheln, Wildschweinbraten, Paella, frischen Fisch...) . Vor allem der Konditor / Bäcker ist eine Wucht.

Besonders hervorzuheben ist das Personal. Vom Zimmermädchen bis zum Kellner - wir haben nicht einen unfreundlichen Angestellten erlebt.

Pool und Abend Animation muss man generell mögen. Daher können wir zu dem Punkt nicht viel sagen. Sagen können wir dass die Animateure super freundlich waren und sich um jeden bemüht haben.

Enttäuschend war der Fitness Raum - die Geräte waren teilweise defekt und werden offensichtlich bei der Reinigung nicht berücksichtigt.

Wir können das Hotel für Familienurlaub sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
3 Danke, 2010066!

• Tschechische zuerst
Quepos, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir haben eine Woche im Club Augusta verbracht - eine Pauschalreise über einen grossen Veranstalter mit Halbpension war gebucht.
Nur kurz zu den einzelnen Punkten:
Zimmer - genügend gross, sehr sauber. Wir hatten drei Betten, Schrank, kleiner Fernseher, Klimaanlage (kühlte aber nicht wirklich... muss man evtl. extra zahlen?), Balkon mit Meerblick (nicht direkt - um die Ecke). Zwei Anmerkungen: 1.Als wir ankamen war das Fernsehprogramm eher dürftig, nach ein paar Tagen hatte sich die Senderabfolge plötzlich geändert und wir bekamen zumindest RTL als einzigen deutschen Sender. Woran das lag - keine Ahnung. 2. Die Zimmermädchen waren ein paar Mal etwas konfus... mehrmals fehlten Handtücher (die wurden dann sogar vom Haken genommen aber nicht ersetzt), dafür gab es extra Kissenbezüge die niemand brauchte. Ausserdem haben wir Verstecken mit den Extra-Decken gespielt, die plötzlich nicht mehr zusammengefaltet am Fussende waren sondern an den unmöglichsten Stellen auftauchten.
Essen: morgens und abends jeweils ein grosses Buffet mit viel Auswahl. Morgens Brot, Wurst, Käse, Marmelade, ca 5 verschiedene Sorten Cornflakes, Milch, mehrere Joghurtsorten, auch warmes Frühstück wie Pommes, Bratwurst, gebratener Schinken, Rühr-, Spiegel- oder gekochtes Ei... abends immer grosse Salatbar, Fleisch, Fisch, Pasta, Gemüse, Pommes oder sonstwie verarbeitete Kartoffeln, Obst oder süsse Sachen (Eis, Kuchen) als Nachtisch. Alles wurde sehr zügig nachgefüllt wenn irgendwas fehlte. Wirklich super und wer da nichts findet ist selber Schuld!
Pool: kleiner Kinderpool und grösserer für alle Schwimmer. War allerdings eiskalt als wir da waren und somit haben wir ihn nicht viel genutzt (das Meer aber auch nicht - das war nicht viel wärmer). Beide sauber und nie überfüllt.
Liegen: mit Sonnenschirmen, kostenlos um den Pool herum und auf dem anliegenden Sandplatz. Genügend da, war also nie ein Problem eine Liege nach Vorlieben (also entweder in der Sonne oder im Schatten) zu finden. Die Liegen auf dem Pier am Meer sind kostenpflichtig.
Animation: Haben wir nie in Anspruch genommen. Die Animateure sind z.T. sehr jung, fast alle Italiener und wirken grösstenteils eher desanimiert - zumindest tagsüber. Angenehm war allerdings dass man nur 1x gefragt wurde ob man an Aktivitäten teilnehmen möchte und wenn man "Nein" sagte wurde dies akzeptiert und nicht weiter gedrängt. Jede Nacht Programm und/oder Themenabende. Gut war ebenfalls dass dies fast nie im Freien stattfand und man somit abends auch gut seine Ruhe hatte (wir auf der 2. Etage haben zumindest so gut wie nichts mitbekommen von Karaoke, Quizabenden etc).
Gäste: Viele Italiener, Franzosen, auch Spanier waren gut vertreten. Wenig Deutsche und Engländer - was sehr angenehm war. Hauptsächlich Familien mit Kindern und junge Paare.
Lage: Ruhig zwischen Apartmenthäusern gelegen, wenig andere Hotels in der Nähe. Kleiner aber gut bestückter Supermarkt keine 2 Min entfernt. Einige kleine gute Restaurants in der Nähe. Nach Es Cana zu Fuss etwa 15 Min, zur Hauptstrasse (Busverbindung nach Es Cana oder Santa Eulalia) gut 5 Min.

Fazit: Durch die ruhige Lage, die angenehme Gästeverteilung und den gebotenen Service absolut empfehlenswert. Werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 7 von 55 in Santa Eulalia del Río
Sol Beach House Ibiza
Sol Beach House Ibiza
Nr. 21 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Iberostar Santa Eulalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Santa Eulalia

Anschrift: c/ Mestral 42 | Urb. S'Argamassa, 07840 , Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien (ehemals Hotel Club Augusta)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Nr. 24 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iberostar Santa Eulalia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Eurosun, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Santa Eulalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Augusta Ibiza
Ibiza Hotel Club Augusta