“Sehr angenehmes Hostal mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostal Mayol

Hostal Mayol
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr angenehmes Hostal mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Wir (2 Personen) haben für 2 Wochen die Dienste des Hostal Mayol in Santa Eularia in Anspruch genommen.
Da wir sehr zeitig da waren, mussten wir etwas auf unser Zimmer warten. Man allerdings die Möglichkeit das Gepäck dort zu lagern und schon mal den Ort u erkunden. Wir haben uns für eins, zwei Getränke in der Cafeteria entschieden.
Man hätte den Eindruck bekommen können, dass Einheimische hier bevorzugt bedient werden. Aber mit etwas Landessprache und Freundlichkeit, war das Eis gebrochen ;-)

Wenn man es so nennen kann, hatten wir das Glück, ein Zimmer in Richtung Meer bekommen zu haben. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer mit Dusche und BD war frisch renoviert und ebenfalls sehr sauber.
Ein Nachteil ist, dass das Hostal sehr hellhörig ist - man gewöhnt sich aber dran;-)

Das Frühstück ist ok. 2 kleine Baguettes pro Person, einmal Marmelade, Butter, und 3 wechselnde Wurstsorten. Kein Luxus, aber für den Preis ok! Dazu gab es Kaffee - nach O-Saft muss man fragen, gibt es aber immer ohne murren dazu.
Nach ca. 5 Tagen haben wir die Klimaanlage (5 Euro/Tag, inklusive 1 WLan Zugang) dazugebucht. Die Anlage ist sehr modern und stört keineswegs den Schlaf.

Abschließend zum Hostal kann man sagen, es ist kein Hotel - aber den verlangten auf alle Fälle wert!

Bis zum Strand sind es ca. 5 Minuten. Mehrere Supermärkte sind ebenfalls unter 5 Minuten erreichbar.

Also wenn man unter Einheimischen Urlaub machen möchte, ist das Mayol absolut empfehlenswert. Die Äußerungen, auch auf anderen Portalen, dass die Betreiber unhöflich sein sollten, können wir in keiner Weise bestätigen. Vielleicht sollten sich diese Leute mal vor Augen halten, dass der Spanier an sich, eine andere - zum Glück, gelassenere Art - an sich hat!
Wir können uns nur für einen sehr schönen Urlaub bedanken!!!

• Aufenthalt August 2012

4.0 von fünf Punkten 1.619 Bewertungen
Apartamentos Bahia
Apartamentos Bahia
Nr. 34 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Hostal Mayol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Mayol

Unternehmen: Hostal Mayol
Anschrift: Calle Algemesi 2, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 9 von 22 Pensionen in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Mayol 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Mayol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Mayol
Hostal Mayol Ibiza/Santa Eulalia Del Río