Bewertet am 3. August 2010

Ein Sonderangebot brachte mich und einen Freund dazu, für 5 Tage im Punta Arabi Urlaub zu machen. Mein Bruder war 2003 schon hier, als es noch kein AI-Angebot gab und berichtete mir von der tollen Zeit. Nun ja, die Anlage ist ganz in Ordnung. Die Bungalows sind weiträumig verteilt. Die Unterkunft ist einfach, aber wer hierher kommt, für den sollte das Nebensache sein. Es gibt von morgens bis spät in die Nacht Dauerbeschallung, die Animateure machen einen Superjob, auch wenn es manchmal echt dumpf wird. Getränke + Essen sind keine Highlights, aber durchaus ok. Die Stärke des Clubs liegt in der Partylaune und der guten Stimmung. Wer sich gehen lassen und neue Leute kennenlernen möchte, der ist hier richtig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
Danke, danisec!
Bewertet am 29. Juni 2010

Wir waren um Juli 2009 mit Freunden das erste mal im Punta Arabi.
Hatte sich so durch einen Zufall ergeben.

Die Clubanlage ist durch die vielen kleinen Bungalows wirklich schön und wirkt fast schon ein wenig verträumt.
Allerdings ist das ganze nur als reine Partylocation zu betrachten!
Primär Deutsche und Spanische Urlaub zwischen 16 und 30 Jahren.
Animation rund um die Uhr, All-Inclusive für fast jeden Gast, wenig Ruhe.

Positiv:
Das Essen war trotz der "Massenabfertigung" dort wirklich gut
Die Lage an der Küste ist landschaftlich reizvoll
Es wird einem dort definitiv nicht langweilig
Man lernt einen Haufen neue Leute kennen

Negativ:
Sehrsehr kleine Zimmer
Zimmer teils total veraltet
Laut
Abends/Nacht alkoholisierte Gäste und deren Begleitumstände ;)

Unterm Strich -
Ich habe mal gesagt "Punta Arabi ist der Ballermann auf Ibiza"

Aufenthaltsdatum: Juli 2009
Danke, lordares!
Bewertet am 7. März 2010

Super Animateure, All Inclusive rechnet sich wirklich.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Storndl!
Bewertet am 17. Februar 2010

super netter empfang an der reception, keine wartezeiten beim einchecken. die lage des hotel ist genial, das essen ist lässt keine wünsche offen, der blick aufs meer ist gigantisch.
fette partys am pool, die crew arbeitet in einem guten team und kümmert sich um alles eas das herz begehrt.
ich komm wieder!!!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, sensi1!
Bewertet am 2. September 2009

Hey leutz! Wir waren zu dritt. Der Anschluss an andere Gruppen und Menschen isch ganz leicht und überhaupt gar kein problem! Der Tagesablauf wird ein bisschen auf den Kopf gestellt, aber halb so wild! ( 13 uhr aufstehn, strand, 19 uhr abendessen, 5 uhr bett gehn!)

Danke, emjey!