“Bestes Steak ever!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Siesta Grill

Siesta Grill
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Gnarrenburg, Deutschland
“Bestes Steak ever!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Nicht von der schlichten Ausstattung mit Plastikmöbeln abschrecken lassen. Unser Essen war wirklich spitze. Das Lokal ist immer sehr gut besucht, wir hatten nicht reserviert und mussten einen Moment warten. Aber das hat sich gelohnt.
Sehr einfache Karte: verschiedene Sorten Fleisch oder Fisch. Immer serviert mit einem gemischten Salat vorweg und einer Backkartoffel mit Butter dazu. Das Fleisch wird im Garten auf einem Holzkohlegrill frisch zubereitet und ist superzart.
Preis z. B. für ein T-Bone Steak ca 350 Gr. 17.-, Filetsteak 17,80, Fleischspiess 8.-. Getränke sehr günstig. 1/2 Liter Sangria 8.-

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Coli22!

“Meine Mädels und ich haben Super lecker gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Super lecker gegessen! Obwohl slle Tische besetzt waren hat man mir und meinen 5 Freundinnen einen zusätzlichen Tisch zurechtgestellt.
Kleine übersichtliche Karte, alles frisch auf Grill zubereitet, günstige Preise!
Kommen im July wieder!

• Aufenthalt Mai 2013