“Ein Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu seventeen

seventeen
Preisbereich: 30 $ - 37 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Meerbusch, Deutschland
“Ein Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Man vermutet im eher beschaulichen und kulinarisch nicht gerade anspruchsvollen Siesta kaum ein solch nettes kleines Restaurant mit Stil. Von außen kaum zu erkennen sitzt man innen von viel Grün umgeben, der Boden aus hübschen Holzplanken und ein paar hübsche Accessoires drumrum. Die Karte ist abwechslungsreich und bietet für jeden etwas. Für Kinder werden Spaghetti extra gekocht, sehr nett. Wir hatten Lachs aus dem Ofen, der wunderbar war, dazu Grillgemüse und köstliches Kartoffelgratin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Zum Einklang gibt es die obligatorische Aioli, Olivenpaste, kleine Gemüsesticks und leckere Brötchen (vermutlich selbstgebacken.) Der Service ist nicht ganz stimmig,es wurde diverse Male das Getränk vergessen oder die Tageskarte nicht gebracht oder beim Dessert fehlte eine Portion. Aber bei dem stimmigen Rest haben wir darüber entspannt hinweggesehen. Wir waren 2 x dort und würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, MinnieM2002!

Gnarrenburg, Deutschland
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir haben das Restaurant eher durch Zufall entdeckt da unsere Ferienwohnung gleich um die Ecke lag. Das Essen ist wirklich hervorragend. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Hauptgerichte um 15.-Euro und ein Menü bei dem man sich aus diversen Vorspeisen und Hauptgerichten wählen kann um 20.- Euro . Deutsch und englischsprachiger Service. Weinpreise sehr human, etwa 20.- Euro pro Flasche. Sehr idyllisch in einem tollen Garten unter riesigen Gummibäumen. Das würde man von draußen nicht vermuten. Uns hat es so gut gefallen, dass wir 2 Mal dort waren.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Coli22!
“Excellente Speisen mit Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super lecker gegessen!
Tolles Ambiente, interessante Speisen und Menüvorschläge, meine Frejndinnen und ich waren begeistert.
Kommen im July wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Schreiberwa!
Ibiza, Spanien
“ein wirklich feiner italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

eine kleine aber sehr leckere karte.
tolles ambiente, klasse service und sehr sehr gute pizza :)
kein massentourismus, sondern ein wirklich persönlich ansprechender italiener.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, JanIbiza1964!
Köln
“junges Team verbessert Angebot in Santa Eulalia Siesta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Seventeen ist eine wahre Bereicherung für das eher spärliche Angebot an Gastronomie in der Urbanisation Sieste Santa Eulalia. Ein junges freundliches Team - moderne Einrichtung - gutes Essen. Eine alternative für die Feriengäste und Wohnungseigentümer dort - denn es ist zu Fuß zu erreichen. Mehtsprachiger Service - überwiegend deutsches Publikum

• Aufenthalt August 2011
Danke, Careen J!