“Tolles Ambiente”

Preisbereich: 30 $ - 37 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. August 2013

Wir haben das Restaurant eher durch Zufall entdeckt da unsere Ferienwohnung gleich um die Ecke lag. Das Essen ist wirklich hervorragend. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Hauptgerichte um 15.-Euro und ein Menü bei dem man sich aus diversen Vorspeisen und Hauptgerichten wählen kann um 20.- Euro . Deutsch und englischsprachiger Service. Weinpreise sehr human, etwa 20.- Euro pro Flasche. Sehr idyllisch in einem tollen Garten unter riesigen Gummibäumen. Das würde man von draußen nicht vermuten. Uns hat es so gut gefallen, dass wir 2 Mal dort waren.

Danke, Coli22!

Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super lecker gegessen!
Tolles Ambiente, interessante Speisen und Menüvorschläge, meine Frejndinnen und ich waren begeistert.
Kommen im July wieder!

Danke, Schreiberwa!
Bewertet am 20. Februar 2013

eine kleine aber sehr leckere karte.
tolles ambiente, klasse service und sehr sehr gute pizza :)
kein massentourismus, sondern ein wirklich persönlich ansprechender italiener.

Danke, JanIbiza1964!
Bewertet am 7. September 2011

Das Seventeen ist eine wahre Bereicherung für das eher spärliche Angebot an Gastronomie in der Urbanisation Sieste Santa Eulalia. Ein junges freundliches Team - moderne Einrichtung - gutes Essen. Eine alternative für die Feriengäste und Wohnungseigentümer dort - denn es ist zu Fuß zu erreichen. Mehtsprachiger Service - überwiegend deutsches Publikum

Danke, Careen J!
Bewertet am 29. Juli 2011

Zugegeben, Laufkundschaft kommt angesichts der Lage in einem Wohngebiet wohl nicht vorbei. So hatten wir auch in der Hochsaison kein Problem, einen Tisch zu erhalten. Das Ambiente war sehr stimmig, ein bisschen Lounge-Stil. Und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Abgerundet durch einen aufmerksamen und schnellen Service hatten wir einen wundervollen Abend.

Danke, Sankta!