“Perfekt zum Entspannen - einziges Manko: der Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Aguas de Ibiza

Aguas de Ibiza
Baden, Schweiz
“Perfekt zum Entspannen - einziges Manko: der Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir fühlten uns sehr wohl während unserer Woche im Aguas de Ibiza. Es gibt viel Platz, die Pools sind sauber und auf den bequemen Liegen rundherum lässt es sich herrlich entspannen, da es auch erstaunlich ruhig ist. Die Zimmer sind ebenfalls gross und sauber. Es wurde teilweise zu viel Wert auf Optik gelegt anstatt auf Praktikalität, so fehlt beispielsweise eine Toilettenbürste und es gibt zu wenig Ablagefläche im Bad, ebenso fragwürdig ist die gläserne Türe zum Badezimmer mit Durchblick zur Toilette... Aber da kann man sich mit Hilfe einer Schiebetür zw. Eingangs-/ und Schlafbereich arrangieren.
Wohl das Highlight des Hotels ist die Rooftop Bar auf dem Dach, wo man in relaxter Atmosphäre den Abend ein- oder ausklingen lassen kann.
Ein paar Negativpunkte gibt es trotzdem, so ist zum Beispiel im Food-Bereich das Preis-/Leistungsverhältnis mangelhaft. Besonders vom Essen des Room-Services waren wir enttäuscht. (Ebenfalls von den Preisen des Wäsche-Service; 4 € für ein paar Socken...).
Zudem könnte das Servicepersonal besser ausgebildet sein für ein 5 Sterne Hotel (Vorspeisen gingen vergessen, etc.).
Aber dennoch ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die nicht mitten im Partygetümmel von Eivissa oder San Antoni wohnen möchten.

1 Danke, smuuuf!

Baden, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

kein schlechtes hotel , zimmer mit technischen spielerein,bad mit getrenntem wc. dachterrasse im 5.stock mit pool und netter poolbar und restaurant. super ausblick.schicke liegen und loungeecken.personal leider nicht so gut gesattel bei der gertänke bestellung.garten ähnlich schöne poolanlage mit sonnenbetten. Rezeption sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, deutsch sprechend. frühstücksbuffet sehr vielfältig.
zimmer leider schlecht vom reinigungspersonal her.
barthaare wurden tagelang nicht entfertnt, schlecht geputzt, duschmittel wurden immer wieder vergessen oder doppelt und dreifach hinterlegt, glasflächen(im ganzen hotel) nicht wirklich gereinigt

Danke, Alexander M!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Hotel ist ein Traum, tolle Architektur, modernste, großzügige Zimmer mit vielen licht=
technischen Raffinessen, super Bad mit getrenntem WC. Auf dem Dach im 5 . Stock
ein super Pool mit netter Poolbar und Restaurant. Dazu schicke Liegen und Lounge=
ecken. Im Garten ähnlich schöne Poolanlage mit Sonnenbetten etc.

Rezeption sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, deutsch sprechend.
Frühstücksbuffet sehr vielfältig und ausgesprochen gut.

Haben selten so schön gewohnt, werden beim nächsten Ibiza-Tripp wieder buchen.

Danke, heinz-michels!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Angenehmes Hotel mit aufmerksamem, hilfsbereitem Personal. Gutes SPA.
Beim ausgezeichneten Frühstück, könnte man den Ausschank der Getränke (Kaffee oder Tee) verbessern, da es dafür zu wenig Personal hat.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Zibolu!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Wunderschönes Hotel! Die 5 Sterne sind verdient. Die Zimmer sind stylisch, groß und sauber. Die Betten sind bequem und der Nassbereich ist bestens ausgestattet.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und entgegenkommend.
Das Frühstück war perfekt. Frische Früchte und Säfte, Bio-Ecke, Omelett in verschiedenen Ausführungen, viele Brot-und Brötchensorten, große Auswahl an süßem und deftigem Belag, Sekt, Wasser, Milch. Einfach top!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen sind super
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Giseli!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel macht einen sehr durchgestylten und designten Eindruck bei der Anreise. Das Personal an der Rezeption hilfsbereit, aber mit einer gewissen Arroganz, welches beim Frühstück leider noch ärger zu spüren war. Ein sehr unfreundlicher Herr,der weder grüßen konnte, noch ein Lächeln schenkte, aber ein sehr wichtiges Gerät (Headphone) im Ohr hatte, (für was auch immer), schwebte in seiner Arroganz herum. Man musste mehrmals um Café bitten, die Milch, sowie Salz & Pfeffer waren extra vom Buffet zu holen, Ohne Worte und das beinhaltet ein standardgemäßes Bitte und Danke, stellte er fast angewidert den Cafe auf den Tisch und schwebte wieder mit einem Matrix Blick davon. So sollte kein guter Morgen in einem 5* Hotel beginnen. Spa top und sehr gross! Zimmer mussten wir wegen unerträglichen Lärms vom Nachbarshotel (Klimaanlagen) wechseln. Hier müsste dringend was geschehen.
Pool auf Dachterrasse noch in Arbeit, hatte nicht offen, Liegen waren alle am Hauptpool besetzt.
Leider befand od befindet sich direkt neben dem Hotel in Richtung Hafen eine riesige Baustelle, es wurde bis 21:00 mit Presslufthammer und schweren Baugeräten gearbeitet, was nicht zu einem erholsamen Urlaub beitrug.
Frühstück selbst war sehr vielfältig und wirklich toll.
Bei der Abreise kein Auf Wiedersehen, kann ich Ihnen eventuell mit dem Gepäck helfen, oder hat Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen? Das sind sogar in einer Pension standardgemäße Fragen, an der Persönlichkeit des Personals muss dringend gearbeitet werden.
Es gab auch Ausnahmen und dies betrifft wirklich nicht alle Angestellten, aber manche vielen sehr auf. Wir nehmen nächstes Mal eine Finca mit mehr Persönlichkeit, da verzichten wir lieber auf Design.

Zimmertipp: nicht die eck cornersuite nehmen, hier schläft man direkt über parkplatz und hört 20 angereihte klim ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Tini24!
Taplow, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir fanden die Hotelmitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Die meisten nahmen während unseres ganzen Aufenthaltes in ihrem Hotel Rücksicht darauf, dass wir frisch verheiratet waren. Allen unseren Wünschen wurde vollkommen entsprochen. Man behandelte uns wie Ehrengäste, und wir bekamen sogar ein besseres Zimmer als gebucht, das war phantastisch! Das Hotel selbst war groß, geräumig, sauber und wunderschön hergerichtet. Das Essen, auch das vom Zimmerservice, war auch lecker. Wir würden mit Freude eines Tages ins Aguas de Ibiza zurückkehren, das unsere Hochzeit in so besonderer Weise verschönert hat.

Danke, HayleyRussellRyan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eulalia del Río.
ME Ibiza
ME Ibiza
Nr. 7 von 55 in Santa Eulalia del Río
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 2 von 55 in Santa Eulalia del Río
Hard Rock Hotel Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza
Nr. 2 von 35 in Playa d'en Bossa
4.5 von fünf Punkten 1.871 Bewertungen

Sie waren bereits im Aguas de Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aguas de Ibiza

Nr. 2 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 11 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aguas de Ibiza 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aguas de Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aguas De Ibiza
Aguas De Ibiza Lifestyle & Spa