Aguas de Ibiza
Catalonia Royal Ses Savines(Santa Eulalia del Río)
Ausgezeichnet 5/5
  • Pool
Catalonia Ses Estaques(Santa Eulalia del Río)
  • Kostenlose Parkplätze
Sol Beach House Ibiza by Melia(Santa Eulalia del Río)
  • Kostenlose Parkplätze
Tropic Garden Aparthotel(Santa Eulalia del Río)
  • Pool
Hotel Tres Torres(Santa Eulalia del Río)
  • Inklusive Frühstück
Invisa Hotel La Cala(Santa Eulalia del Río)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hostal Residencia Santa Eulalia(Santa Eulalia del Río)
Hotel anzeigen
Grupotel Santa Eularia Hotel(Santa Eulalia del Río)
  • Pool
Duquesa Playa(Santa Eulalia del Río)
  • Pool
Parot Quality Apartments(Santa Eulalia del Río)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Mai 2014

Wunderschönes Hotel! Die 5 Sterne sind verdient. Die Zimmer sind stylisch, groß und sauber. Die Betten sind bequem und der Nassbereich ist bestens ausgestattet.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und entgegenkommend.
Das Frühstück war perfekt. Frische Früchte und Säfte, Bio-Ecke, Omelett in verschiedenen Ausführungen, viele Brot-und Brötchensorten, große Auswahl an süßem und deftigem Belag, Sekt, Wasser, Milch. Einfach top!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen sind super
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Giseli!
Bewertet 7. Mai 2014

Das Hotel macht einen sehr durchgestylten und designten Eindruck bei der Anreise. Das Personal an der Rezeption hilfsbereit, aber mit einer gewissen Arroganz, welches beim Frühstück leider noch ärger zu spüren war. Ein sehr unfreundlicher Herr,der weder grüßen konnte, noch ein Lächeln schenkte, aber ein sehr wichtiges Gerät (Headphone) im Ohr hatte, (für was auch immer), schwebte in seiner Arroganz herum. Man musste mehrmals um Café bitten, die Milch, sowie Salz & Pfeffer waren extra vom Buffet zu holen, Ohne Worte und das beinhaltet ein standardgemäßes Bitte und Danke, stellte er fast angewidert den Cafe auf den Tisch und schwebte wieder mit einem Matrix Blick davon. So sollte kein guter Morgen in einem 5* Hotel beginnen. Spa top und sehr gross! Zimmer mussten wir wegen unerträglichen Lärms vom Nachbarshotel (Klimaanlagen) wechseln. Hier müsste dringend was geschehen.
Pool auf Dachterrasse noch in Arbeit, hatte nicht offen, Liegen waren alle am Hauptpool besetzt.
Leider befand od befindet sich direkt neben dem Hotel in Richtung Hafen eine riesige Baustelle, es wurde bis 21:00 mit Presslufthammer und schweren Baugeräten gearbeitet, was nicht zu einem erholsamen Urlaub beitrug.
Frühstück selbst war sehr vielfältig und wirklich toll.
Bei der Abreise kein Auf Wiedersehen, kann ich Ihnen eventuell mit dem Gepäck helfen, oder hat Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen? Das sind sogar in einer Pension standardgemäße Fragen, an der Persönlichkeit des Personals muss dringend gearbeitet werden.
Es gab auch Ausnahmen und dies betrifft wirklich nicht alle Angestellten, aber manche vielen sehr auf. Wir nehmen nächstes Mal eine Finca mit mehr Persönlichkeit, da verzichten wir lieber auf Design.

Zimmertipp: nicht die eck cornersuite nehmen, hier schläft man direkt über parkplatz und hört 20 angereihte klimaanlagen vom nachbarhotel! suite 9 mit holz war sehr schön und warm eingerichtet!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Tini24!
Bewertet 28. Oktober 2013

Wir fanden die Hotelmitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Die meisten nahmen während unseres ganzen Aufenthaltes in ihrem Hotel Rücksicht darauf, dass wir frisch verheiratet waren. Allen unseren Wünschen wurde vollkommen entsprochen. Man behandelte uns wie Ehrengäste, und wir bekamen sogar ein besseres Zimmer als gebucht, das war phantastisch! Das Hotel selbst war groß, geräumig, sauber und wunderschön hergerichtet. Das Essen, auch das vom Zimmerservice, war auch lecker. Wir würden mit Freude eines Tages ins Aguas de Ibiza zurückkehren, das unsere Hochzeit in so besonderer Weise verschönert hat.

Danke, HayleyRussellRyan!
Bewertet 26. Oktober 2013

Ich komme gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Aguas de Ibiza zurück. Unsere Zeit in diesem reizenden Hotel war wunderbar. Vom Willkommenstrunk über die herzlichen Mitarbeiter an der Rezeption bis hin zur durchweg gelösten Atmosphäre war alles absolut überragend. Das Zimmer mit Blick auf Stadt und Marina war tadellos, und die Handtücher wurden zweimal täglich gewechselt. Ein paarmal aßen wir im Restaurant zu Abend, und das Essen war köstlich und wunderschön angerichtet. Der Spa-Bereich war schön und total entspannend aber überraschend ruhig, als wir ihn nutzten. (Warum, weiß ich nicht, zumal wir während unseres gesamten Aufenthalts kostenlos Zutritt hatten). Dies ist eines der besten Hotels, in denen wir je übernachtet haben, und wir können es gar nicht erwarten, nächstes Jahr wiederzukommen.

Danke, mcfarlanes!
Bewertet 23. August 2013

Schon bei der Ankunft haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Rezeption sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Haben alles was man tun kann für uns erledigt.
Zimmer sind sehr schön. Der Kühlschrank der Minibar könnte kälter sein.
Beim Frühstück könnte der Service etwas aufmerksamer sein.
Essen und trinken an der Poolbar sind absolut Top.
Die Dachterasse ist der Hit. Wahnsinns Aussicht mit einem kleinen Pool.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind seh zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang K!