“Das Hotel für unsere Flitterwochen”
Bewertung zu Aguas de Ibiza

Aguas de Ibiza
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir fanden die Hotelmitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Die meisten nahmen während unseres ganzen Aufenthaltes in ihrem Hotel Rücksicht darauf, dass wir frisch verheiratet waren. Allen unseren Wünschen wurde vollkommen entsprochen. Man behandelte uns wie Ehrengäste, und wir bekamen sogar ein besseres Zimmer als gebucht, das war phantastisch! Das Hotel selbst war groß, geräumig, sauber und wunderschön hergerichtet. Das Essen, auch das vom Zimmerservice, war auch lecker. Wir würden mit Freude eines Tages ins Aguas de Ibiza zurückkehren, das unsere Hochzeit in so besonderer Weise verschönert hat.

Danke, HayleyRussellRyan!

Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich komme gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Aguas de Ibiza zurück. Unsere Zeit in diesem reizenden Hotel war wunderbar. Vom Willkommenstrunk über die herzlichen Mitarbeiter an der Rezeption bis hin zur durchweg gelösten Atmosphäre war alles absolut überragend. Das Zimmer mit Blick auf Stadt und Marina war tadellos, und die Handtücher wurden zweimal täglich gewechselt. Ein paarmal aßen wir im Restaurant zu Abend, und das Essen war köstlich und wunderschön angerichtet. Der Spa-Bereich war schön und total entspannend aber überraschend ruhig, als wir ihn nutzten. (Warum, weiß ich nicht, zumal wir während unseres gesamten Aufenthalts kostenlos Zutritt hatten). Dies ist eines der besten Hotels, in denen wir je übernachtet haben, und wir können es gar nicht erwarten, nächstes Jahr wiederzukommen.

Danke, mcfarlanes!
Bewertet am 23. August 2013

Schon bei der Ankunft haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Rezeption sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Haben alles was man tun kann für uns erledigt.
Zimmer sind sehr schön. Der Kühlschrank der Minibar könnte kälter sein.
Beim Frühstück könnte der Service etwas aufmerksamer sein.
Essen und trinken an der Poolbar sind absolut Top.
Die Dachterasse ist der Hit. Wahnsinns Aussicht mit einem kleinen Pool.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind seh zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 6. August 2013

Die Zimmer sind mit sehr guten Betten ausgestattet . Aber für diesen hohen Preis (500€ die Nacht )optisch kein Highlight. Poolbereich für die vielen Gäste viel zu klein und in 2. Reihe vom Strand . Das Frühstück ist gut ,aber nicht hervorragend,was man bei diesen Preisen schon erwarten könnte.Das Restaurant entspricht auch nicht unseren Erwartungen.
Zusammenfassend ist das Hotel ein modernes, atmosphäreloses ,luxoriöses ,großes Haus.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susi331!
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben eine angenehme Juniwoche in diesem Hotel verbracht und waren zufrieden.
Der Eingangsbereich ist lichtdurchflutet und riesengross, wirkt etwas kühl aber einladend.
Professionelles check in - (Zimmer-upgrade dankend entgegen genommen) -
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und gibt bei Nachfrage unaufdringliche Information.
Zimmer (3.Etage mit Meer und Yachthafenblick) sind sehr geräumig und komplett ausgestattet (überall noble Edelmaterialien und viel Glas). Alles hat einwandfrei funktioniert. Etwas störend war dass man auf Distanz Müllabfuhr bzw Hafenaktivität am frühen Morgen (vor 6 Uhr) hörte.
Frühstücksbuffet inkl. Service hinken der gehobenen Gastronomie hinterher, sind insgesamt aber trotzdem korrekt. Dasselbe gilt für Lunch und Dinner das wir jeweils 1x genommen haben.
Sehr saubere gepflegte Park/Pool-anlage mit bequemen Liegen und aufmerksamem Service.
Der schöne Wellnessbereich ist funktionel ausgestattet und bietet viel Platz - Anwendungen sowie das ganze Hotel-innenleben entsprechen dem Niveau der oberen Hotelklasse.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ReneThill!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren im Oktober hier und haben die "Cloud9-Suiten" sehr stark reduziert angeboten bekommen. Die Suiten sind riesig und luxuriös, die Betten herrlich. Das Frühstück hat uns gut gefallen und die Wellnessabteilung lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt allerdings in zweiter Reihe, zum Meer sind es 100 Meter, es gibt keinen richtigen Strand. Die nahe gelegene Werft des Yachthafens birgt eine gewisse Geräuschkulisse. Wir haben
uns wunderbar erholt!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Privat67!
Bewertet am 5. Juli 2012

Wegen einer Verspätung unseres Fliegers konnten wir die erste gebuchte Nacht nicht wahrnehmen. Das Hotel zeigte auch bei Vermittlung durch den Veranstalter keinerlei Entgegenkommen. Das Personal war unzugänglich und überheblich. Die Dusche war defekt, der Raum wurde ohne Reparatur weitervergeben. Unser Zimmer war bei unserem Eintreffen um 19.30 noch nicht gemacht, erst abends wurde ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten- wegen der defekten Dusche.Die Dachterrasse war durch eine Feier blockiert. Das Frühstücksbesteck hatte Spuren vom Vorgänger. Das Zimmer zeigte auf einen unansehnlichen Parkplatz.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kitty S!
GMAguasdeIbiza, Director General von Aguas de Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2012

Sehr geehrte Frau Kitty S.,

Zuerst moechte ich Ihnen um Entschuldigung bei dem arroganten und nicht hilfreichen Personal des Front Desk bitten. Ich werde persönlich mit unserer Front Office Managerin Massnahmen ergreifen.
Bezüglich Ihrem Flugvorfall verstehe ich Ihre Vereitelung, dass Sie nicht die erste Nacht bei uns geniessen koennten und dass wir sie nicht ausgleichen konnten, weil wir fuer Ihre Flugverspaetung nicht verantwortet sind. Ausserdem bieten wir Ihnen unsere Aussage gen der Airline, um Sie die erste Nacht ausgleichen zu bekommen.
Wenn Sie das naechstes Mal Ihr Urlaub auf Ibiza verbringen moechten, dann werden wir das Besten tun, um Ihre Vertrautheit zu gewinnen.

Mit freundlichen Gruessen,

General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eulalia del Río.
1,5 km entfernt
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 4 von 57 in Santa Eulalia del Río
Iberostar Santa Eulalia
Nr. 3 von 57 in Santa Eulalia del Río
14,3 km entfernt
Barcelo Portinatx - Adults only

Sie waren bereits im Aguas de Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aguas de Ibiza

Anschrift: Salvador Camacho 9, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 1 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 8 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Preisklasse: 192€ - 1.987€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aguas de Ibiza 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aguas de Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aguas De Ibiza
Aguas De Ibiza Lifestyle & Spa