“Mehr schein als sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aguas de Ibiza

Aguas de Ibiza
“Mehr schein als sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wegen einer Verspätung unseres Fliegers konnten wir die erste gebuchte Nacht nicht wahrnehmen. Das Hotel zeigte auch bei Vermittlung durch den Veranstalter keinerlei Entgegenkommen. Das Personal war unzugänglich und überheblich. Die Dusche war defekt, der Raum wurde ohne Reparatur weitervergeben. Unser Zimmer war bei unserem Eintreffen um 19.30 noch nicht gemacht, erst abends wurde ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten- wegen der defekten Dusche.Die Dachterrasse war durch eine Feier blockiert. Das Frühstücksbesteck hatte Spuren vom Vorgänger. Das Zimmer zeigte auf einen unansehnlichen Parkplatz.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Kitty S!
GMAguasdeIbiza, Director General von Aguas de Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Sehr geehrte Frau Kitty S.,

Zuerst moechte ich Ihnen um Entschuldigung bei dem arroganten und nicht hilfreichen Personal des Front Desk bitten. Ich werde persönlich mit unserer Front Office Managerin Massnahmen ergreifen.
Bezüglich Ihrem Flugvorfall verstehe ich Ihre Vereitelung, dass Sie nicht die erste Nacht bei uns geniessen koennten und dass wir sie nicht ausgleichen konnten, weil wir fuer Ihre Flugverspaetung nicht verantwortet sind. Ausserdem bieten wir Ihnen unsere Aussage gen der Airline, um Sie die erste Nacht ausgleichen zu bekommen.
Wenn Sie das naechstes Mal Ihr Urlaub auf Ibiza verbringen moechten, dann werden wir das Besten tun, um Ihre Vertrautheit zu gewinnen.

Mit freundlichen Gruessen,

General Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren eine Woche von 24.-31. Mai 2012 zu Gast im Aguas die Ibiza und können nur das Beste berichten. Es war das schönste Hotel in dem wir je gewohnt haben - wir haben schon die ganze Welt bereist. Die Zimmer sind sehr schön designt und durchgestylt, es wurde an nichts gespart - wo man hinschaut findet man edle Materialien. Man kann alles im Zimmer Knopfdruck bedienen - Klimaanlage, indirektes Licht, Gardinen, etc... Das ganze Hotel wurde von super Architekten entworfen, das merkt man schnell. Ein besonderes Highlight ist der Bang & Olufsen Fernseher in jedem Zimmer und die gläserne Dusche. Diese kann man auch mit einem elektrischen Rollo vom Rest des Zimmers abschotten. Als Shampo und Pflegelotion werden sehr hochwertige Produkte bereitgestellt - diese kosten pro Flasche im regulären Verkauf um die 10€ (haben wir danach aus Zufall am Flughafen festgestellt).
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch - auch hier gibt es nur das Beste vom Besten und es gibt nichts vergleichbares was wir während all unserer Reisen erlebt haben. Es gibt frische Früchte (Ananas, Erdbeeren, etc.), frische Säfte, Actimel, Sekt, eine super Käseauswahl, Premium Schinken, inkl. Jambon Iberico in einer super Qualität.
Es gibt sehr viel Personal welches sich permanent um einen kümmert. Sehr freundlich und zuvorkommend. Leere Teller werden sofort abserviert. Man kann sich alles was man möchte gratis aus der Küche bestellen, z.B. Omelette, poached eggs, etc... Auch Cappuccino haben wir bestellt, da wir den normalen spanischen Cafe nicht so gerne mögen (US Style).
Der Hotelmanager war immer in der Nähe und hat alle Aktivitäten seines Personals überprüft. Sehr präsent den ganzen Tag hinweg. Alle kritischen Punkte die wir vorher auf Tripadvisor gelesen haben konnten wir nicht feststellen – man bemüht sich also sehr sich zu verbessern wenn etwas nicht passt.
Als einzig etwas nervigen Punkt empfanden wir „Glenda“, die Dame vom Spa. Sie drehte bereits zum Frühstück Ihre Runden und wollte die Gäste zu einem Spa Threatment oder einer Massage überreden (today we have a special offer etc..). Da die Preise leider sehr gesalzen sind (20min Massage um 60€), wollte fast niemand so ein Angebot wahrnehmen. Danach am Pool drehte Sie dann wieder Ihre Runden, was den meisten Gästen auf die Nerven ging. Es ging nämlich jeden Tag so. Das ist aber wie gesagt der einzige Kritikpunkt den wir haben – alles andere war wirklich traumhaft und wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen und werden auch selbst bald wieder Gäste sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, PhillipeM!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Auf Grund der Größe des Hotels fühlt man sich zwar nicht so wohl wie in einem kleinen Boutique Hotel, wovon es auf Ibiza jede Menge gibt, aber trotzdem ist das Hotel super. Alles ist sauber, Handtücher kann man auch zum Strand mitnehmen, der ist aber etwas weiter weg. Das Personal ist ist freundlich und reserviert Tische, organisiert Autos und Mopets und berät auch immer freundlich. Die Zimmer haben nur eine Glastüre zwischen Bad mit WC und dem Schlafbereich. Das Hotel ist direkt am Hafen und in wenigen Minuten ist man am Strand oder im Stadtzentrum.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, MarionZednicek!
Unna
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Unser Zimmer reichte zu einem großen Parkplatz: häßliche Aussicht und laut. Die Einrichtung des Bades war sehr spartanisch ohne jegliche Ablagemöglichkeit. Tipp: Nachtschränkchen ins Bad schieben. Auch die allgemeine Ausstattung ist heruntergekommen, so z.B. die Toiletten von denen zwei sich nicht mehr abschliessen liessen. Auf der Dachterrasse befindet sich eine Bar, die entweder ganz geschlossen oder für Hotelgäste nicht zugänglich war, da dort eine Hochzeit ausgerichtet wurde. Insgesamt erfüllt das Hotel nicht die Ansprüche an ein Haus der gehobenen Kategorie.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, Sonnenschein026!
essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Es begann vor der Reise, plötzlich sollte das Zimmer 200,00 Euro mehr kosten wegen eines vermeintlich nicht gebuchten Frühstücks. Nach einer Umbuchung inkl. Frühstück bei einem Anbieter, sogar günstiger, folgte die Androhung, das Hotel habe das Recht diese Buchung, da zu preiswert, zu stornieren. Lange mail-Zeiten wurden begründet, dass "Last-Minute-Gäste" Vorrang hätten.

Vor Ort ging es weiter. Von 2 bestellten Motorrollern wurde einer bestätigt, zur Anlieferung am Hotel. Tatsächlich waren wir jedoch 1 Std. unterwegs um die Roller beim Anbieter abzuholen. Keine Hilfestellung von der Reception, lediglich der humorvolle Hinweis, man habe ja jetzt noch Zeit zum frühstücken. Lange Warteschlangen an der Reception lagen darin begründet, dass sich meist mind. 2 Mitarbeiter um einen Gast kümmerten, oft in Hilflosigkeit versunken. Pech wer bei der Anmeldung mit dem Vornamen registriert wurde, weil diesen Gast gab es dann nicht mehr bei Nennung des Nachnamens.

Das Bad war bei Bezug leider vom vorherigen Gast noch nicht gereinigt, die Duschtür ließ sich dauerhaft nicht schließen, was zu kleinen Überschwemmungen führte. Die Glasplatte des Balkontisches war gesprungen. Die Zimmer ansprechend, aber für Preis und Sterne-Klasse unspektakulär, jedoch mit schönem Blick in den Hafen.

Das Frühstücksbuffet mit extrem schwankender Qualität von ungenießbar bis gut, der sprachlose Service war leider nur fürs Abräumen zuständig. Die für den Hausgebrauch geeignete bedienungsunfreundliche Kaffemaschine erfreute erneut durch lange Warteschlangen. Minuten nach der Frühstückzeit war das Buffet, ohne vorherige Ankündidgung, abgeräumt.

Der Hoteldirektor, der, positiv vermerkt, von sich aus ein Gespräch mit uns suchte, erschien mit mehr als 10 minütiger Verspätung. Das ist mehr als unhöflich, womit das Gespräch nicht statt fand. Auch wirklich nette Gesten zur Kompensierung wie Obstkorb und Blumen konnten diese Mißstände nicht mehr kompensieren.

Ein architektonisch ansprechendes Hotel, in schöner Lage, mit einer katastrophal schlechten Führung, die sich leider durchgäng in der mangelnde Servicequalität und teilweise Sauberkeit, widerspiegelte, bei Mitarbeitern, die nicht durchweg unwillig, aber unmotiviert waren. Schade!!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
3 Danke, wingpilot6!
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Schönes Hotel, leider im der Aussicht aufs Meer durch ein 3(!)Sterne Hotel verbaut. Das wäre aber gar nicht so schlimm, wenn das Hotel im Service Struktur, Organisation und vorallem Freundlichkeit hätte. Nachdem wir im Badezimmer nach der Staubentfernung anden Steckdosen zwei Silberfischchen gefangen hatten, ging zum Frühstückbuffet mit kompletter Selbstbedienung, Kaffeautomat wie in der Mensa, Besteck wenn nicht zufällig vorhanden selbst abzuholen, Rührei tagesweise abwechselnd frisch, lecker und alt/grünlich angestockt. Die Frühstückzeit mit abräumen des Buffets ist das einzige was vom Personal konsequent und organisiert eingehalten wird.
Schade, aber leider für den hohen Preis ein Hotel mit absolut mangelnder Dienstleistung und mangelhaften Service!! Ah, sei noch zu erwähnen, dass der Spabereich natürlich nur zum Aufpreis von 40 Euro betreten werden darf!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, drkramer!
Sprendlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ich habe mit meiner Freundin richtige Erholung in das Hotel Aguas de Ibiza gehabt. Das Hotel is sehr modern und neu. Das Personal is sehr freundlich und kümmert sich um die Gäste. Wir haben uns richtig gut gefühlt wie zu Hause und ausserdem hatten wir gutes Wetter gehabt. Ich werde es empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, PeskaSprendlingen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eulalia del Río.
ME Ibiza
ME Ibiza
Nr. 7 von 55 in Santa Eulalia del Río
Sol Beach House Ibiza
Sol Beach House Ibiza
Nr. 15 von 55 in Santa Eulalia del Río
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 2 von 55 in Santa Eulalia del Río
Nr. 4 von 35 in Playa d'en Bossa
Santos Ibiza Coast Suites
Santos Ibiza Coast Suites
Nr. 14 von 35 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Aguas de Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aguas de Ibiza

Nr. 2 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 11 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aguas de Ibiza 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aguas de Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aguas De Ibiza
Aguas De Ibiza Lifestyle & Spa