Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ungenügendes Preis-Leistungsverhältnis” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Aguas de Ibiza

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Aguas de Ibiza
Zertifikat für Exzellenz
Unna
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ungenügendes Preis-Leistungsverhältnis”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Unser Zimmer reichte zu einem großen Parkplatz: häßliche Aussicht und laut. Die Einrichtung des Bades war sehr spartanisch ohne jegliche Ablagemöglichkeit. Tipp: Nachtschränkchen ins Bad schieben. Auch die allgemeine Ausstattung ist heruntergekommen, so z.B. die Toiletten von denen zwei sich nicht mehr abschliessen liessen. Auf der Dachterrasse befindet sich eine Bar, die entweder ganz geschlossen oder für Hotelgäste nicht zugänglich war, da dort eine Hochzeit ausgerichtet wurde. Insgesamt erfüllt das Hotel nicht die Ansprüche an ein Haus der gehobenen Kategorie.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Sonnenschein026!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

790 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    494
    171
    71
    35
    19
Bewertungen für
125
470
23
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
essen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Es begann vor der Reise, plötzlich sollte das Zimmer 200,00 Euro mehr kosten wegen eines vermeintlich nicht gebuchten Frühstücks. Nach einer Umbuchung inkl. Frühstück bei einem Anbieter, sogar günstiger, folgte die Androhung, das Hotel habe das Recht diese Buchung, da zu preiswert, zu stornieren. Lange mail-Zeiten wurden begründet, dass "Last-Minute-Gäste" Vorrang hätten.

Vor Ort ging es weiter. Von 2 bestellten Motorrollern wurde einer bestätigt, zur Anlieferung am Hotel. Tatsächlich waren wir jedoch 1 Std. unterwegs um die Roller beim Anbieter abzuholen. Keine Hilfestellung von der Reception, lediglich der humorvolle Hinweis, man habe ja jetzt noch Zeit zum frühstücken. Lange Warteschlangen an der Reception lagen darin begründet, dass sich meist mind. 2 Mitarbeiter um einen Gast kümmerten, oft in Hilflosigkeit versunken. Pech wer bei der Anmeldung mit dem Vornamen registriert wurde, weil diesen Gast gab es dann nicht mehr bei Nennung des Nachnamens.

Das Bad war bei Bezug leider vom vorherigen Gast noch nicht gereinigt, die Duschtür ließ sich dauerhaft nicht schließen, was zu kleinen Überschwemmungen führte. Die Glasplatte des Balkontisches war gesprungen. Die Zimmer ansprechend, aber für Preis und Sterne-Klasse unspektakulär, jedoch mit schönem Blick in den Hafen.

Das Frühstücksbuffet mit extrem schwankender Qualität von ungenießbar bis gut, der sprachlose Service war leider nur fürs Abräumen zuständig. Die für den Hausgebrauch geeignete bedienungsunfreundliche Kaffemaschine erfreute erneut durch lange Warteschlangen. Minuten nach der Frühstückzeit war das Buffet, ohne vorherige Ankündidgung, abgeräumt.

Der Hoteldirektor, der, positiv vermerkt, von sich aus ein Gespräch mit uns suchte, erschien mit mehr als 10 minütiger Verspätung. Das ist mehr als unhöflich, womit das Gespräch nicht statt fand. Auch wirklich nette Gesten zur Kompensierung wie Obstkorb und Blumen konnten diese Mißstände nicht mehr kompensieren.

Ein architektonisch ansprechendes Hotel, in schöner Lage, mit einer katastrophal schlechten Führung, die sich leider durchgäng in der mangelnde Servicequalität und teilweise Sauberkeit, widerspiegelte, bei Mitarbeitern, die nicht durchweg unwillig, aber unmotiviert waren. Schade!!!!

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, wingpilot6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Schönes Hotel, leider im der Aussicht aufs Meer durch ein 3(!)Sterne Hotel verbaut. Das wäre aber gar nicht so schlimm, wenn das Hotel im Service Struktur, Organisation und vorallem Freundlichkeit hätte. Nachdem wir im Badezimmer nach der Staubentfernung anden Steckdosen zwei Silberfischchen gefangen hatten, ging zum Frühstückbuffet mit kompletter Selbstbedienung, Kaffeautomat wie in der Mensa, Besteck wenn nicht zufällig vorhanden selbst abzuholen, Rührei tagesweise abwechselnd frisch, lecker und alt/grünlich angestockt. Die Frühstückzeit mit abräumen des Buffets ist das einzige was vom Personal konsequent und organisiert eingehalten wird.
Schade, aber leider für den hohen Preis ein Hotel mit absolut mangelnder Dienstleistung und mangelhaften Service!! Ah, sei noch zu erwähnen, dass der Spabereich natürlich nur zum Aufpreis von 40 Euro betreten werden darf!!!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Sunny1971-2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sprendlingen
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Ich habe mit meiner Freundin richtige Erholung in das Hotel Aguas de Ibiza gehabt. Das Hotel is sehr modern und neu. Das Personal is sehr freundlich und kümmert sich um die Gäste. Wir haben uns richtig gut gefühlt wie zu Hause und ausserdem hatten wir gutes Wetter gehabt. Ich werde es empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, PeskaSprendlingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eulalia del Río.
2.4 km entfernt
ME Ibiza
ME Ibiza
Nr. 5 von 55 in Santa Eulalia del Río
4.5 von fünf Punkten 828 Bewertungen
1.5 km entfernt
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 2 von 55 in Santa Eulalia del Río
4.5 von fünf Punkten 699 Bewertungen
16.6 km entfernt
Hard Rock Hotel Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza
Nr. 2 von 35 in Playa d'en Bossa
4.5 von fünf Punkten 1.900 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
20.7 km entfernt
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Nr. 2 von 106 in Sant Antoni de Portmany
4.5 von fünf Punkten 1.850 Bewertungen
0.2 km entfernt
Sol Beach House Ibiza
Sol Beach House Ibiza
Nr. 14 von 55 in Santa Eulalia del Río
4.0 von fünf Punkten 1.534 Bewertungen
14.2 km entfernt
Hotel Es Vive
Hotel Es Vive
Nr. 1 von 50 in Ibiza Stadt
4.5 von fünf Punkten 698 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aguas de Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aguas de Ibiza

Unternehmen: Aguas de Ibiza
Anschrift: Salvador Camacho 9, 07840, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 11 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 648 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aguas de Ibiza 5*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aguas de Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Aguas De Ibiza
Aguas De Ibiza Lifestyle & Spa
Aquas De Ibiza
Aguas Ibiza Hotel
Hotel Aguas Ibiza
Quilibra Aguas De Ibiza
Aguas De Ibiza Santa Eulalia Del Río
Aguas De Ibiza Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen