“Geheimtipp für Familien mit Kindern”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Estombar, Lagoa, Faro District, Algarve

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

beckklein ...
Aschaffenburg, Deutschland
“Geheimtipp für Familien mit Kindern”
Bewertet am 2. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Eigentlich sind wir keine großen Weintrinker und haben das Häuschen
Casa Margarida eher zufällig gefunden.
Dann waren wir von dem Weingut und seinem Flair aber so begeistert, dass wir gar nicht mehr weg wollten. Das Haus ist richtig schnuckelig, liegt angenehm abseits mit einem tollen Ausblick.
Den Kindern brauchte ich kein Programm bieten, da ja alles vor der Tür liegt.
Viel Spaß und Erholung am eigenen Pool. Austoben am Spielplatz und jeden Tag Tiere füttern begeisterte unsere "Lieben" sehr.
Was will man mehr?

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung