“Befriedigend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luna Clube Brisamar

Prices are for 1 room, 2 adults
Luna Clube Brisamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luna Clube Brisamar
3.0 von 5 Hotel   |   Sitio da Dourada Alvor, Alvor, Portimao 8500-053, Portugal   |
Nr. 18 von 26 Hotels in Alvor

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das muss mal eine schöne Anlage gewesen sein vor 20 Jahren, leider sind die Möbel sehr abgewohnt. Zimmer sind gut für Familien und Selbstversorger.Das Bad war in einem jämmerlichen Zustand, und leider haben die Reinigungskräfte ihre Arbeit sehr schlecht gemacht.
Ich würde sagen 3 Sterne sind hier nicht mehr aktuell.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Schnulli13!
Albufeira
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Auch für Familien hervorragend geeignet. Nette freundliche Leute überall.
Natürlich ist die Anlage ein wenig in die Jahre gekommen und gerade das macht auch einen großen Teil des Charmes aus. Das Preisverhältnis ist auch nur so erklärbar!
Alle, die sagen, das ist ja eine ältere Anlage, dürfen gerne woanders für mitunter weniger mehr bezahlen, lach.
Eine gute Mischung auch dadurch, dass in zahlreichen Appartmenthäusern Dauermieter wohnen. Die haben tolle Tips für die gesamte Algarve mitunter zu bieten

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Kurt N!
Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Als wir die beiden Betten zusammenschoben, stellten wir fest, dass Sie unterschiedlich hoch und ziemlich ungemütlich waren. Dann lag jeden Morgen ein übler Geruch in der Luft. Die Poolbar war lahm und teuer. Wenn Sie ein Problem haben und zur Rezeption gehen, müssen Sie erst einmal die 20 minütigen Konversationen der Angestellten aushalten. Außerdem wurden meiner Freundin das Handy und das Ladegerät geklaut. Der Einbrecher hatte seine Uhr im Koffer verloren, deshalb wurde uns mitgeteilt, dass es ja deshalb keine der Putzfrauen sein konnte!! Das einzig Gute waren die beiden Entertainer für die Kinder, die waren sehr gut.

3 Danke, HappyBudda!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alvor.

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2005

Gott sei Dank haben wir hier nur eine Nacht zwischen unserem Aufenthalt im Alto Club gewohnt, ich konnte es aber nicht glauben, wie hier einige Leute ganze 2 Wochen aushalten können. Es war wirklich wie ein Zellenblock, wir waren im Block 16, das Wohnzimmer war klein und mit Möbeln aus den 70ern ausgestattet. Es hatte kaputte Fliesen, die Küche war einfach ausgestattet aber in schlechtem Zustand und das Bad stank übel. Hätten wir hier länger als eine Nacht gewohnt, wäre ich auf jeden Fall umgezogen. Abgesehen von diesem Ressort ist Alvor einfach perfekt, hat einen super Strand und ist ideal für Familien.

8 Danke, janethejock!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alvor.
Luna Alvor Village
Nr. 4 von 7 in Olhos de Agua
Pestana Alvor Park Hotel
Pestana Alvor Park Hotel
Nr. 2 von 26 in Alvor

Sie waren bereits im Luna Clube Brisamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Clube Brisamar

Anschrift: Sitio da Dourada Alvor, Alvor, Portimao 8500-053, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao > Alvor
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 26 Hotels in Alvor
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luna Clube Brisamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Clube Brisamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clube Brisamar Alvor Hotel Alvor
Clube Brisamar Hotel Alvor