“blos nicht hier her kommen....” 2 von fünf Punkten

Nr. 24 von 26 Hotels in Alvor

Alleinreisende
stockport
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Wir kamen äußerst müde wegen eines verspäteten Fluges an. Der Rezeptionist sagte uns unsere Zimmernummer und überließ uns dann uns selbst. Die Fahrstühle waren voll von Graffiti und Farbe, was Böses ahnen ließ.

Das Zimmer war sehr groß, aber ganz schön veraltet. Einige Bodenfliesen waren lose und die Küche war dreckig. Ich hätte hier nichts getrunken oder gegessen. Die Tür der Mikrowelle war geschmolzen und man versicherte uns, dass sie dennoch funktionieren würde. (habe ich natürlich nicht probiert) Wir haben gar nicht erst unsere Sachen ausgepackt, da wir wussten, dass wir hier nicht bleiben würden. Am nächsten Morgen sah es auch nicht wirklich besser aus. Das Bad war unangenehm fleckig, es gab gebrochene Fliesen und als ich meine Tasche hochhob, war sie voller Ameisen.

Wir sind los, um ein anderes Hotel zu finden und haben auf dem Weg den Pool gesehen. Er war winzig und ein Film aus Sonnencreme/lotion schwamm an der Oberfläche. Wir haben eine andere Unterkunft auf eigene Rechnung gefunden und sind zurück, um unsere Taschen zu holen und den Schlüssel abzugeben. Der Rezeptionist machte nicht den Anflug einer Entschuldigung oder des Versuches, uns vom Bleiben zu überzeugen.

Ein schrecklicher Aufenthalt, der uns einen Tag unseres kurzen und langerwarteten Urlaubs gekostet hat.

Danke, sunstarvedStockport!
accrington
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2008

Bei Ankunft war das Apartment sehr sauber und gross, aber das Dekor hat schon bessere Tage gesehen. Leider hatten wir einen Blick auf eine Hühnerfarm vom Balkon. Von daher wurden wir jeden Morgen um 4 geweckt und tagsüber haben wir das Krähen gehört. Es gibt auch einen sprechenden Papageien auf de Farm und obwohl er sehr witzig ist, war ein portugisisch sprechender Papagei irgendwann nicht mehr lustig. Die Bar war unter der Woche nicht offen und wir mussten unsere Geträ nke an der Rezeption holen. Bier hat zwischen 2 und 2.50 Euro gekostet pro Flasche. Kam drauf an , wer an der Rezeption war.

Mein Vorschlag: Im Supermarkt holen und im Kühlschrank im Apartment aufbewahren. Viel billiger. Alvor ist nur eine Viertelstunde zu Fuss entfernt und hier gibt es viele Geschäfte und Restaurants. Aber es ist eine kleine Ferienanlage und man sollte in die Stadt fahren, weil es sonst langweilig wird. Mehr für ältere Reisende.

Danke, maxwellsilver!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alvor.

South Shields
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Wir kamen eben vom Club Alvor Golf zurück, wo wir 14 Tage verbrachten. Das Hotel war sehr schön und das Apartment besonders groß und sehr geräumig. Es gab genügend Unterbringungsmöglichkeiten mit extra Kleiderbügeln und Schubladen, ein ziemlich großes Bad usw. Wir waren zwei Erwachsene in dem Apartment, aber eine vierköpfige Familie hätte auch genug Platz gehabt. Die Küche war sehr gut mit verschieden großen Pfannen usw. ausgestattet, einem Toaster und einer Mikrowelle!! Das Dekor war etwas altmodisch, aber das Zimmer war wirklich sauber. Das Zimmer wird regelmäßig sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Das einzige Problem war, dass das Hotel sehr laut war, man sollte also Ohropax mitbringen, wenn man einen leichten Schlaf hat, weil man die Leute auf dem Gang hören kann, wenn sie nachts heimkommen und auch die Menschen auf ihren Balkonen noch um 2 oder 3 Uhr morgens, weil man die Fenster auf haben muss, weil es so heiß ist. Des Weiteren hört man die jungen Hähne und die Hunde gegen 4 oder 5 Uhr morgens in dem Komplex. Da dieses Hotel das Schwesterhotel von dem nebenan gelegenen Iberotel war, benutzten wir deren Pool jeden Tag, denn der Club Golf Pool war sehr klein und zu gewissen Tageszeiten auch sehr schattig und außerdem voll mit Kindern. Das Iberotel hatte einen viel schöneren Pool mit einem separaten Pool für Kinder, und er war viel größer. Zum Stadtzentrum sind es nur ca. 15 Minuten zu Fuß. Dort gibt es fabelhafte Bars und an fast allen abenden Live Musik und wirklich nette Restaurants. Insgesamt hatten wir einen super Urlaub. Das Hotel war toll und auch Alvor. Ein angenehmer, kurzer Flug. Ich kann das Hotel und die Anlage wirklich empfehlen, nur sollten leichte Schläfer auf jeden Fall die Ohrenstöpsel mitbringen!!

2 Danke, funnyfudge!
Nr. 11 von 26 in Alvor
Kein Foto bereitgestellt
Alvor House Lagoon
Nr. 3 von 3 in Alvor

Sie waren bereits im Club Alvor Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Alvor Golf

Unternehmen: Club Alvor Golf
Anschrift: Rua da Dourada, Alvor, Portimao 8500-034, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao > Alvor
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 24 von 26 Hotels in Alvor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Alvor Golf 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Alvor Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Alvor Golf Hotel Alvor