“Ein reizendes Clubhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 26 Hotels in Alvor
South Shields
“Ein reizendes Clubhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir kamen eben vom Club Alvor Golf zurück, wo wir 14 Tage verbrachten. Das Hotel war sehr schön und das Apartment besonders groß und sehr geräumig. Es gab genügend Unterbringungsmöglichkeiten mit extra Kleiderbügeln und Schubladen, ein ziemlich großes Bad usw. Wir waren zwei Erwachsene in dem Apartment, aber eine vierköpfige Familie hätte auch genug Platz gehabt. Die Küche war sehr gut mit verschieden großen Pfannen usw. ausgestattet, einem Toaster und einer Mikrowelle!! Das Dekor war etwas altmodisch, aber das Zimmer war wirklich sauber. Das Zimmer wird regelmäßig sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Das einzige Problem war, dass das Hotel sehr laut war, man sollte also Ohropax mitbringen, wenn man einen leichten Schlaf hat, weil man die Leute auf dem Gang hören kann, wenn sie nachts heimkommen und auch die Menschen auf ihren Balkonen noch um 2 oder 3 Uhr morgens, weil man die Fenster auf haben muss, weil es so heiß ist. Des Weiteren hört man die jungen Hähne und die Hunde gegen 4 oder 5 Uhr morgens in dem Komplex. Da dieses Hotel das Schwesterhotel von dem nebenan gelegenen Iberotel war, benutzten wir deren Pool jeden Tag, denn der Club Golf Pool war sehr klein und zu gewissen Tageszeiten auch sehr schattig und außerdem voll mit Kindern. Das Iberotel hatte einen viel schöneren Pool mit einem separaten Pool für Kinder, und er war viel größer. Zum Stadtzentrum sind es nur ca. 15 Minuten zu Fuß. Dort gibt es fabelhafte Bars und an fast allen abenden Live Musik und wirklich nette Restaurants. Insgesamt hatten wir einen super Urlaub. Das Hotel war toll und auch Alvor. Ein angenehmer, kurzer Flug. Ich kann das Hotel und die Anlage wirklich empfehlen, nur sollten leichte Schläfer auf jeden Fall die Ohrenstöpsel mitbringen!!

2 Danke, funnyfudge!

Alleinreisende
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alvor.
Dunas do Alvor Apartments
Nr. 6 von 18 in Alvor
Albur Village
Albur Village
Nr. 12 von 55 in Portimao

Sie waren bereits im Club Alvor Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Alvor Golf

Anschrift: Sitio da Dourada, Alvor, Portimao 8500-053, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao > Alvor
Pantryküche
Nr. 25 von 26 Hotels in Alvor
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Club Alvor Golf 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Alvor Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Alvor Golf Hotel Alvor