“Sehr authentisches, frisches u leckeres essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Churrasqueira Mercado de Alvor

Churrasqueira Mercado de Alvor
Platz Nr. 33 von 144 Restaurants in Alvor
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr authentisches, frisches u leckeres essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das ganz zufällig entdeckt, da es von außen nicht so einladend aussieht (direkt anschließend an die Markthalle). Es gibt täglich frischen Fisch. Abhängig von dem, was die Fischer so fangen gibt es mal mehr u mal weniger Auswahl. Wird vor den Augen gegrillt und ist nur zu empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis! Nur zu empfehlen!

Danke, Clarissa M!

“Leckerrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!👍👍👍👍👍👍”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut und günstig!
Hat uns sehr gut gefallen! Frische Fische aus dem Markt direkt vor uns gegrillt! Top!
Auch Piripiri Hähnchen war super!

1 Danke, Bzd H!

Reisende, die sich Churrasqueira Mercado de Alvor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Churrasqueira Mercado de Alvor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!