“Auf einer wunderschönen Terrasse”
Bewertung zu Tasty Cuisine

Küche: Indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Auf einer wunderschönen Terrasse mit Blick zum Meer durften wir eine Platz aussuchen. Die Gerichte waren lecker, sehr mild aber nicht in dieser indischen Gewürzwelt, die wir in anderen Restaurants erlebten. Dafür war der Käse im Naan sehr rezent und gewöhnungsbedürftig.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Dina2011!

Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker und sehr aufmerksam. Tikka masala, chicken mit Spinat und chicken mit Cashewnüssen. Und natürlich naan Brot

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, L206ADdanielas!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolles, leckeres indisches Essen. Große Auswahl. Absolut empfehlenswert sind die verschiedenen Brote. Viel Auswahl für Vegetarier. Sehr nette und hilfsbereite Bedienungen. 100% Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, 2muchhunger!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend! Vor allem die besondere Empfehlung des Kellners das Kokos-Nan zu testen war eine Gaumenfreude!
Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und engagiert.
Wie kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, niksame!
Bewertet 26. Oktober 2019

Extrem gutes und leckeres Essen! Sehr guter leckerer Inder. Immer wieder gerne und werden auch nächstes Jahr wiederkommen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, LEckerInder!