“Für Engländer”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Für Engländer”
Bewertet am 14. September 2013

Waren hier am ersten Urlaubstag. Essen, Angebot durchschnittlich, Kellner verstehen kein Wort Deutsch, Englisch ist zwingend notwendig. Haben das Menü des Tages gegessen, war OK. Aber insgesamt kein Vergleich zu den Lokalen in Alvor, wo man wesentlich bessere Lokale findet.
Da wir nebenan im "Estrela do Vau" wohnten, stellten wir fest, dass das Lokal nur wenig frequentiert wurde.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, halef53!

Baden
“Die beste Adresse in Alvor”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Nicht nur das Essen, die Bedienung ist ebenfalls excellent. Auch die vegetarischen Gerichte sind ausgefallen und mit Liebe gekocht. Hier gibt es wenig bis gar nichts zu verstecken; die Küche ist für die Blicke offen! Die Preise sind zwar höher als in andere Restaurants in Alvor, aber das Essen ist unvergleichlich gut. Es lohnt sich. Wir haben zwei schöne Abende dort verbracht, haben relativ viel von der Karte ausprobiert und waren nie enttäuscht. Dieses Restaurant mit seinem sehr sympathischen und hilfbereiten Personal ist eine kulinarische Bereicherung für die ganze Gegend! Können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente