“Super Tip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tropico Beach Bar Restaurante

Tropico Beach Bar Restaurante
Platz Nr. 30 von 147 Restaurants in Alvor
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln
“Super Tip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Exzellentes Essen direkt am Meer. Freundliche Bedienung und super gemütlich.
Die Hähnchen vom Spieß einfach gigantisch! Tropico Tornedo sehr zu empfehlen um nur mal 2 Gerichte zu nennen. Wir waren 4 mal da und haben immer sehr lecker gegessen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Nochmal vielen Dank an Mario und sein Team. Wir kommen gerne wieder

Danke, HEDI2010!

Bremen, Deutschland
“da muß man wieder hin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Ich habe am 21.09.2013 Abends dort mit ein paar Freunden meinen XX Geburtstag gefeiert.
Zum Testen der Gerichte waren wir schon einmal ein paar Tage vorher dort. Bei beiden besuchen wurden wir nicht enttäuscht. Klar - von weitem und von außen sieht der Laden nicht so aus, als dass man dort gut essen kann - kann man aber !!! Alle Gerichte sind lecker, frisch und - für eine Strandlokal - auch vom Preis her sehr gut ! Das Personal spricht portugisisch, englisch und auch ein bischen deutsch. Die haben auch einen großen Parkplatz. Wir werden sicher wieder hinfahren. und unsere Freunde - die noch ein paar Tage länger bleiben konnten, wollten auch nochmal wieder hin !

Danke, tst63!
“Lieblingsrestaurant am Strand der Algarve”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Die freudige Begrüssung, die tolle Bedienung, die super Empfehlung, das Ambiente ...das genüssliche Essen...die Lage...jedes Jahr wieder!!!!

Danke, aare19!
Sigmertshausen, Bayern, Germany
“Gutes Essen und Supernette Kellner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Ich kenne das Restaurant schon seit einigen Jahren und sind bis zu 6x im Jahr an der Algarve und fahren mindestens 1x in dieses Restaurant.
Das essen ist köstlich und die kleinen Vorspeisen ein Genuss! Wenn wir Mittags dort sind, essen wir vor allem die Vorspeisen, Abends wird königlich gespeist....Was aber extrem schön ist, sind die Kellner, die immer gut drauf sind und sich freuen uns zu sehen.
Wunderschöne Lage und nicht überteuert!
Gerne werden wir im August wieder kommen...bis bald!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Luisa A!

Reisende, die sich Tropico Beach Bar Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tropico Beach Bar Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!