“Entspricht nicht den guten Bewertungen hier”
Bewertung zu Faustino's Steak House

Faustino's Steak House
Platz Nr. 9 von 151 Restaurants in Alvor
Preisbereich: 0 $ - 31 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Entspricht nicht den guten Bewertungen hier”
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben dieses Restaurant aufgrund der guten Bewertungen hier aufgesucht. Die Qualität des Steakfleisches hat uns jedoch schwer enttäuscht. Wir haben eine Auswahl Filet, Sirloin und Ribeye für zwei Personen bestellt. Fleisch war zum Teil sehnig und nicht so gegart wie bestellt. Beilagen und Starter sowie Getränke waren ok. Wir mussten lange warten. Die Warteliste wurde nicht korrekt eingehalten. Die Drinks zum Warten bei Mourisco neben an waren das Beste.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente