“alles super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Alvor Praia

Pestana Alvor Praia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Alvor Praia
5.0 von 5 Hotel   |   Praia dos Tres Irmaos, Alvor, Portimao 8501-904, Portugal   |
Nr. 4 von 26 Hotels in Alvor
düsselddorf
“alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

war ca 3wochen dort und hatte nix zu meckern, alles war super! mehr gibts da eig nichts zu sagen!

• Aufenthalt August 2006, Familie
Danke, rochagirl!

• Tschechische zuerst
Unna
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

15.08.2008
Wir haben im Juni 2007 das erste Mal unseren Urlaub im Pestana Alvor Praia verbracht und waren sehr zufrieden mit Service, Personal und Gastronomie. Auch unser Doppelzimmer fand unsere Zustimmung, das Bad allerdings wies an einigen Stellen an der Wand Anzeichen von Schwarzschimmel auf!! Trotzdem buchten wir auch in diesem Jahr wieder das gleiche Hotel in der Hoffnung, daß es ja nur besser werden könnte.
Wir waren jedoch sehr enttäuscht, denn als wir unser Zimmer betraten, mußten wir feststellen, daß es kleiner war als vorher, (bei gleichem Preis) nur ein Sessel und ein Klappstuhl zur Verfügung standen und daß bei unserem Oberbett der Bezug fehlte. Das Bad war im gleichen Zustand wie das im Jahr zuvor, gelegentlich wurde vergessen, daß 2!! Personen neue Handtücher brauchten, der Pool konnte 4 Tage nicht benutzt werden, wurde an manchen Tagen nicht gereinigt, so daß man sich ekelte ins Wasser zu gehen weil soviel Getier und Blätter auf der Oberfläche schwammen.
Aber all das wurde wettgemacht durch das überaus freundliche Personal, die wunderbare Lage und Anlage sowie das gute Essen (Buffet), welches allerdings in einem 5-Sterne Hotel sich nicht nach einer Woche wiederholen sollte! Wir haben Mittags auch oft im Poolrestaurant gegessen und waren auch hier sehr zufrieden.
Der Strand war jeden Tag sehr gepflegt und sauber sodaß er immer wieder zu einem Strandspaziergang einlud.
Da auch das Wetter fantastisch war, haben wir unseren Urlaub letztendlich doch sehr genossen und einfach über die Unzulänglichkeiten hinweggesehen. Ob wir dieses Hotel ein drittes Mal buchen werden, ist im Moment jedoch fraglich, weil es nicht dem Standart eines 5-Sterne Hotels entspricht und somit das Preis/Leistungsverhältnis auf keinen Fall stimmt.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Olympiaschweden!
Worthing, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wunderschönes Hotel, sehr freundliches Personal. Wir waren dort bereits dreimal über ein langes Wochenende und werden auch wieder dort übernachten. Nur die Badezimmer könnten eine Auffrischung vertragen. Ich empfehle Ihnen ein Zimmer mit Meerblick, wenn Sie das Geld aber nicht ausgeben wollen, die mit Blick auf den Garten sind auch okay. Man verbringt sowieso nicht soviel Zeit auf dem Zimmer.
Schöner Swimmingpool und über einen Fahrstuhl durch die Felsen direkter Zugang zum Strand.
Das Essen in den Restaurants ist lecker. Es gibt dort auch eine Bar und das Showprogramm am Abend ist auch exzellent.
Ich kann das Hotel definitiv empfehlen :-). Viel Spaß dort, wir haben den bisher dort immer noch gehabt.

Danke, mala77!
Co Kildare
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Meine Frau und ich waren vom 21. März 2007 für sieben Nächte im Pestana Alvor Praia. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Ausstattung des Hotels exzellent. Es gab einen sehr schönen Wellnessbereich, Hallenbad und Außenpools, schöne Restaurants. Das Frühstück war auch lecker und üppig. Wir haben ab und zu auch mal an der Poolbar zu Mittag gegessen, was auch sehr gut war.
Zu Abend haben wir normalerweise immer in Alvor gegessen (Por Du Sol war gut, auch das Buzio mit Blick auf den Strand; unser Lieblingsrestaurant war das Amadeus, ca, 9km von Alvor entfernt). Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen, das Büfett war aber teuer.
Man konnte sich auf dem Zimmer weder Tee noch Kaffee machen, sonst war das Zimmer/Badezimmer aber okay. Es war mit einem kleinen Balkon und Blick aufs Meer ausgestattet. Der Strand war wunderschön und man konnte ihn vom Hotel aus direkt per Fahrstuhl oder Treppe erreichen. Getränke in der Lounge gab es zu zivilen Preisen und insgesamt hat es uns im Hotel gefallen. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, Caancokildare!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alvor.
Pestana Alvor South Beach
Nr. 8 von 26 in Alvor
BELA VISTA Hotel & SPA
BELA VISTA Hotel & SPA
Nr. 1 von 20 in Strand von Praia da Rocha

Sie waren bereits im Pestana Alvor Praia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Alvor Praia

Nr. 4 der Luxushotels in Alvor
Nr. 5 der Romantikhotels in Alvor
Nr. 7 der Familienhotels in Alvor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pestana Alvor Praia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Agoda, Otel, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Alvor Praia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pestana Alvor Praia
Pestana Praia Hotel Alvor