“TOP-RESTAURANT UND TOP-SERVICE !!!”
Bewertung zu Caravela

Caravela
Platz Nr. 35 von 151 Restaurants in Alvor
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Duisburg, Deutschland
“TOP-RESTAURANT UND TOP-SERVICE !!!”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben vom 24.9. bis 8.10.12 einen wunderschönen Urlaub (zum 3. mal) verbringen können. Dazu gehört auch die Erfahrung in diesem Restaurant mehrfach (weil begeistert von der Qualität der Speisen und bestem und herzlich-freundlichem Service wie von Miss Rhiannon Mulgrew und Senhor Hugo und dem Chef des Hauses) mit Speis und Trank verwühnt zu werden. Also: unser Dank und bestes Kompliment mit 5 Sternen ! Marita und Klaus

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, reisengerne2613!

Deutschland
“Vorspeisen top, Hauptgänge flop”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Caravela ist sicherlich eine Ausnahme, wenn es um die Gestaltung und das Ambiente geht. Mit dem Design punktet es definitiv. Zudem sahen wir im Vorbeigehen, wie Speisen auch direkt am Platz mittels eines heißen Steines angerichtet werden.

Mochten die Vorspeisen und noch überzeugen, so waren wir von den Hauptgängen einfach komplett enttäuscht. Ein medium betelltes Steak war komplett roh, das andere wiederum komplett durch. Die Stein-Variante zum Selbstbraten konnte man auch auf den Punkt aus der Küche bestellen, was leider in einer sehr großen Enttäuschung endete.

Wären das Ambiente und der Service nicht so gut, hätte das Caravela nicht mehr als zwei Punkte verdient.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente