“Krabbenomelette z.B.”
Bewertung zu Suica Snack Bar

Suica Snack Bar
Platz Nr. 62 von 151 Restaurants in Alvor
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Krabbenomelette z.B.”
Bewertet am 26. November 2013

Vom Pestana Dom Joao aus ca. 8 Min. (kurz vor dem Supermarkt) entdeckten wir diese einfache "Snack-Bar", die immer gut besucht war. Wir aßen 2 x Krabbenomelette sowie ein (kleines) Brötchen mit Serrano Schinken. Lecker! Mehr wollten wir nicht, weil wir mittags unterwegs gegessen hatten. Dazu 90 Cent pro Bier, leckeren Weißwein und Espresso. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Das waren unsere 2 preiswertesten Abende von 14 Tagen. Wir konnten draußen sitzen (und rauchen) und hatten es nicht weit zum Hotel. Obrigada!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente