“Gut, will aber Schocker sein als es ist”
Bewertung zu A Lota

A Lota
Platz Nr. 21 von 165 Restaurants in Alvor
Preisbereich: 18 $ - 29 $
Küche: portugiesisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Der Service absolut OK.
Das einzige das ich ankreiden kann Site, dass ein wenig der Eindruck entsteht, dass es schicker und erstklassiger sein möchte als es eigentlich ist.
Sprich an manchen Stellen macht man einen auf gehoben, aber kann dann nicht oder nicht professionell liefern.
Essen aber tiptop.
Die Nachtische sind sehr zu empfehlen!

Danke, The_Travel_Tiger!
Bewertung schreibenBewertungen (1.030)

Bewertet 22. März 2018

Im A lota verzichtet man auf Experimente, dafür kommt Bewährtes in gekonnter Ausführung auf den Tisch. Gelegen mitten in der Kneipenmeile und trotzdem kein Touristen-Abzockladen. Hier wird das was angeboten wird auch gekonnt. Weinauswahl gut und seriös bepreist. So what - Platz nehmen und schmecken lassen.

Danke, Helmut K!
Bewertet 20. Januar 2018

Das war schon recht lecker im Restaurant Lotta. Das Thunfisch-Tatar sehr schön angerichtet und super (€ 6,50), der Fisch vom Grill perfekt (€ 36,90). Die Flasche Rotwein (€ 11,50) zum vernünftigen Preis. Service aufmerksam, Preisklasse etwas gehoben, aber Qualität auch.

Danke, Peter S!
Bewertet 16. November 2017

Wir wurden sehr aufmerksam bedient und wählten als Vorspeise eingelege Sardellen. Diese wurden sehr ansprechend serviert. Als Hauptspeise haben wir und für eine Cateplana mit Fisch entschieden. Das Warten hat sich mehr als gelohnt! Sehr frisch und liebevoll zubereitet. Es hat uns wirklich ausserordentlich gut geschmeckt und liess keine Zweifel aufkommen: hier hat man die Spezialität extra für uns und ganz frisch gekocht. Toller Service, nettes Ambiente und eine ganz gut sortierte WEinkarte. Wir tranken einen Biowein aus dem Dao. Wunderbar. Wir kommen vor unserer Abreise auf jeden Fall hier nochmals vorbei!

Danke, Laura E!
Bewertet 29. Oktober 2017

Wir waren als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder (8 und 10)) dort.
Eine Reservierung wäre wohl gegen frühen Abend um 18 Uhr Mitte Oktober nicht unbedingt erforderlich gewesen, würde ich trotzdem jedem raten.
Vorspeisen und Hauptgerichte waren gut und lecker.
Besonders hervorzuheben sind die hausgemachten Nachspeisen/Desserts.
Einen Abend sind wir extra für den Nachtisch dort hingegangen.

Danke, Lars Z!