“Einfach nur empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu O Luís

O Luís
Platz Nr. 26 von 147 Restaurants in Alvor
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, portugiesisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamm, Deutschland
“Einfach nur empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Das O Luis ist ein Ort,an dem man sich auf anhieb wohl fühlt.Toller Blick auf das Meer.Das Essen ist ausgezeichnet,sehr frisch und wohl mit Abstand das beste Steak,welches mein Mann gegessen hat.Auch ohne die Speisekarte zu studieren,ist man dort ein gern gesehener Gast.Ein kühles Blondes nach dem Strandaufenthalt macht diesen Ort perfekt.Ein ganz grosses Lob an Joao und Tiago.Immer gut gelaunt,offen für Fragen und sehr kinderfreundlich.Unser Sohn hat sich dort fast wie zu Hause gefühlt.Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!Vielen Dank

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Melanie B!

Oldenburg, Deutschland
“Highlight”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Auf der Suche nach einem tollen portugiesischen Restaurants wurden wir einige Male enttäuscht und haben schon fast an den Kochkünsten der Portugiesen gezweifelt. Von diesem Restaurant sind wir absolut begeistert.
Ausgezeichnete Lage direkt am Strand mit toller Aussicht und ruhiger Atmosphäre. Blick direkt auf Meer und Felsen.
Guter Service und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Der frische Fisch und auch das Rinderfilet sind ein Muss. Dazu leckere und leichte Beilagen. Ein schöner Weißwein dazu und das Urlaubsfeeling ist nicht zu übertreffen. Alles zu einem fairen Preis, bei dem man sich dann auch noch eins de täglich wechselnden, selbstgemachten Desserts gönnen sollte!

Für uns war es ein Highlight in unserem Urlaub.

Aufenthalt März 2014
Danke, Isabel F!
Braunschweig, Deutschland
“Supernettes Kellner-Team bei sehr gutem Speiseangebot.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind auch nach Hotelwechsel 50 km gefahren, um nochmals hier zu speisen. Die Speisen sind excellent zubereitet und bei sehr herzlicher Atmosphäre präsentiert. Die beiden Joao-Kellner sind spitze. Vor allem die flambiert am Tisch zubereiteten Speisen - Steaks oder Dessert- sind eine Wonne.

Aufenthalt September 2013
Danke, Wadsack!
Villach, Karnten, Austria
“Sonne, Strand super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Sind zufällig beim O Luis vorbeigekommen und vom Personal freundlich angesprochen worden, die Dorade war ausgezeichnet, das Service freundlich. Besonders erwähnen möchte ich noch die sauberen WC Anlage, die an bevölkerten Stränden nicht üblich sind.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Armin S!
Weinheim, Deutschland
“Fisch, Panorama und Freunde”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Restaurant liegt direkt am Strand mit phantastischem Blick über die Bucht von Alvor.
Linguado (Seezunge) frisch und auf Vorbestellung mit Sonnenuntergangnüber der Ponte de Piedade - was will man mehr?. Die Mannschaft versteht es, ohne aufdringlich zu sein, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, dass man sich nach den Motto "Du kommst als Gast und gehst als Freund" wohlfühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Sarolta T!