“Highlight”
Bewertung zu O Luís

O Luís
Platz Nr. 29 von 152 Restaurants in Alvor
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, portugiesisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oldenburg, Deutschland
“Highlight”
Bewertet am 29. April 2014

Auf der Suche nach einem tollen portugiesischen Restaurants wurden wir einige Male enttäuscht und haben schon fast an den Kochkünsten der Portugiesen gezweifelt. Von diesem Restaurant sind wir absolut begeistert.
Ausgezeichnete Lage direkt am Strand mit toller Aussicht und ruhiger Atmosphäre. Blick direkt auf Meer und Felsen.
Guter Service und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Der frische Fisch und auch das Rinderfilet sind ein Muss. Dazu leckere und leichte Beilagen. Ein schöner Weißwein dazu und das Urlaubsfeeling ist nicht zu übertreffen. Alles zu einem fairen Preis, bei dem man sich dann auch noch eins de täglich wechselnden, selbstgemachten Desserts gönnen sollte!

Für uns war es ein Highlight in unserem Urlaub.

Aufenthalt März 2014
Danke, Isabel F!

Braunschweig, Deutschland
“Supernettes Kellner-Team bei sehr gutem Speiseangebot.”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind auch nach Hotelwechsel 50 km gefahren, um nochmals hier zu speisen. Die Speisen sind excellent zubereitet und bei sehr herzlicher Atmosphäre präsentiert. Die beiden Joao-Kellner sind spitze. Vor allem die flambiert am Tisch zubereiteten Speisen - Steaks oder Dessert- sind eine Wonne.

Aufenthalt September 2013
Danke, Wadsack!
Villach, Karnten, Austria
“Sonne, Strand super Essen”
Bewertet am 19. Juni 2012

Sind zufällig beim O Luis vorbeigekommen und vom Personal freundlich angesprochen worden, die Dorade war ausgezeichnet, das Service freundlich. Besonders erwähnen möchte ich noch die sauberen WC Anlage, die an bevölkerten Stränden nicht üblich sind.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Armin S!
Weinheim, Deutschland
“Fisch, Panorama und Freunde”
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Restaurant liegt direkt am Strand mit phantastischem Blick über die Bucht von Alvor.
Linguado (Seezunge) frisch und auf Vorbestellung mit Sonnenuntergangnüber der Ponte de Piedade - was will man mehr?. Die Mannschaft versteht es, ohne aufdringlich zu sein, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, dass man sich nach den Motto "Du kommst als Gast und gehst als Freund" wohlfühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Sarolta T!
“Gemütliches und kinderfreundliches Restaurant direkt am Meer mit atemberaubender Aussicht”
Bewertet am 28. Januar 2011

wir haben Cataplana Peixe e Mari (eine Art Fischeintopf), Hamburger
und Pommes frites sowie Salat gegessen. Alles war ganz frisch und lecker zubereitet und schmeckte vorzueglich. Auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Um uns herum nette Gäste, mit denen man schnell ins Gespräch kam.

Danke, ronjapina!