“Absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu Capacho

Capacho
Platz Nr. 30 von 157 Restaurants in Alvor
Küche: Portugiesisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr leckeres Essen, sehr netter und aufmerksamer Service! Exzellentes Fleisch und Fisch, dazu frischer Salat und hausgemachte Pommes. Sämtliche Hygienemaßnahmen werden eingehalten, Tische desifiziert etc. Wir waren zweimal dort und können es jedem weiterempfehlen :)
In der Hochsaison am Besten vorher reservieren.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, O1316BFtommasod!

Bewertet 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Naja, vielleicht sollte man sich nicht immer auf TripAdvisor verlassen... dieses Restaurant hat nichts besonderes zu bieten... regionale Küche mit portugiesischer Freundlichkeit serviert. Solide und nett, aber eben nichts außergewöhnliches....

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Richard-Max_S!
Bewertet 2. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Hier passt alles, wie man es in einem guten Restaurant in Portugal gewohnt ist. Der Tischwein im Literkrug um € 8,80 sehr gut. Kleine Vorspeisen zum Behalten oder Zurückgeben alle unter € 1, Zwiebelsuppe und Mariscocreme je € 3,50 sehr gut. Fischfilet (€ 12,80) und Lulas-Spieß (€ 12,50) mit den üblichen Beilagen in Ordnung. Mit 2 Bicas € 44 bezahlt, schönes Ambiente, nette Bedienung, zum Wiederkommen!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Peter S!
Bewertet 21. Juni 2019

Ohne Reservierung dennoch einen Tisch erhalten. Freundliches Personal. Wir hatten ein Fisch-und ein Fleischgericht. Beides geschmacklich in Ordnung. Der Wein von guter Qualität und der Service freundlich und flott.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Brigitte S!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Cataplana gegessen und wurden nicht enttäuscht. Sehr lecker, absolut frisch, große Portionen und guter Preis. Personal ist sehr höflich, noch aus der „alten Schule“. Empfehlenswertes Restaurant.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Csaba K!