“Urlaub für alle Sinne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Buzio - GESCHLOSSEN

Restaurante Buzio
Preisbereich: 50 $ - 56 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Würzburg, Deutschland
“Urlaub für alle Sinne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Das Restaurant liegt außerhalb des Zentrums von Alvor auf einem Felsen mit Blick zum Meer in westlicher Richtung. Die Sonnenuntergänge sind fantastisch. Bei Wind kann der Außenbereich geschützt werden.. Die Einrichtung ist hell und modern. Die Speisekarte wechselt und es werden viel Fisch und Krustentiere angeboten. Portugiesische Weine gibt es in fast jeder Preisklasse. Alle Speisen werden nicht nur frisch sondern auch rafiniert zubereitet. Der Esser kann sich daher von mancher Variation des Hauses Verwöhnen lassen. Bei meinem Besuch war das Lokal ausgebucht und der Service war aufmerksam und wirkte nicht gestresst. Wer ein schnelles Essen sucht, ist hier Fehl am Platze. Das Restaurant besitzt auch einen Barbereich der zum Cillen einläd. Reservierung ist dringend empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente