“Hier schmeckt man Portugal...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Por do sol

Por do sol
Platz Nr. 13 von 147 Restaurants in Alvor
Geeignet für: Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wesseling, Deutschland
“Hier schmeckt man Portugal...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir waren dieses Jahr während 2 Algarve Aufenthalten mehrmals mit Freunden im Por do Sol essen.
Wir waren immer angetan vom freundlichen und kompetenten Service, ergiebige Auswahl auch an Regionspezifischem, sehr gute Qualität wie auch Quantität der Speisen, gute Weinkarte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Ambiente lässt keine Kritik zu.
Wir wurden nie enttäuscht und haben uns immer wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Globaltrace!

“Sehr empfehlenswertes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir waren in 2 Wochen Urlaub 3x hier im Por do Sol essen. Das will was heißen, denn das Angebot an guten Lokalen in Alvor ist grandios. Sehr schönes Ambiente im und am Lokal (liegt allerdings etwas abseits, ca. 1 km ausserhalb von Alvor Richtung Portimao). Essen, Auswahl der Speisen, Freundlichkeit des Personals alles perfekt! Man spricht und versteht auch Deutsch, was nicht immer in Alvor der Fall ist. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, halef53!
Baden
“Nichts für Vegetarier!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir glauben, wenn wir uns an die Gesichter der Gäste um uns herum erinnern, dass es sich hier um eine gute Adresse für Fleischesser handelt. Die Kellner sind extrem freundlich, hilfsbereit und kompetent. Da die vegetarische Gerichte einfach schlecht (für eine solche Adresse) waren, können wir sie dennoch nicht gut bewerten. Die Gemüselasagne war lieblos und im Vergleich zu anderen Gerichten teuer (pampigen Pasta, viel zu viel Sosse und sehr wenig (Tiefkühl)gemüse!). Schade!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Wanderer924!
Köln, Deutschland
“Unser Lieblingsrestaurant an der Algarve”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Por do Sol liegt nicht im Zentrum von Alvor, sondern etwas außerhalb an einer Straße nach Portimao. Von außen erkennt man nicht, was für ein Schatz sich dort verbirgt.
Ich kenn das Restaurant jetzt schon fast 20 Jahre und die Mitarbeiter sind immer noch die gleichen, das spricht für das gute Team.
Die Bedienung erkennt uns, obwohl wir maximal einmal im Jahr dort sind, jedes Mal.
Man wird super bedient.
Und nicht nur die Betreuung und das Ambiente sind toll, das Essen ist ein wahrer Genuss.
Die Preise sind sehr moderat für die Qualität, die dort geboten wird.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, tzui!