“Super lecker Essen” 5 von 5 Sternen

Restaurante O Alcaide
Rua do Castelo, 17, Alvor, Portimao, Portugal
282 459 330
Platz Nr. 36 von 143 Restaurants in Alvor
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hamburg
“Super lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Seit einigen Jahren kommen wir immer wieder gern zu Isabell ins O Alcaide. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, selbst ich als "Nicht-Fischesser" finde immer etwas auf der Karte. Die Bedienung ist freundlich und gibt Empfehlungen und das Ambiente ist freundlich.
Die Portionen sind meist nicht zu schaffen.

Also, unbedingt probieren!!!

2 Danke, Landespfleger!