Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hatten hier eigentlich keinen Zwischenstopp geplant, ua wegen der logischerweise hier drohenden Touristenmassen aus Asien und Amerika in endlosen Buskolonnen.
Hatten aber über Freunde den Tipp und die Möglichkeit für eine Übernachtung erhalten und es nicht bereut.
Freundliches Personal, schönes, ruhiges, großes Zimmer ganz oben mit gigantischem Blick zum Fjord.
Um die unsägliche Schlacht am Buffet zu umgehend, reserviert man einfach einen Tisch im a la Cart Restaurant des Hotels , sitzt allein und ungestört im prächtigen Saal aus der Jahrhundertwende mit Glasfront zum Fjord und genießt vom neuen Schweizer Koch ein geniales Menue, perfekt begleitet vom neuen Ober auch aus der Schweiz.
Auch ein herzliches Willkommen der Besitzerin des Hotels passt dann in den perfekten Rahmen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fitmacher1!
Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und würden jederzeit wiederkommen. Top Lage, Blick vom Zimmer direkt auf den Fjord. Großes Frühstücks- sowie Dinnerbuffet, alles sehr lecker! Zimmer sehr sauber und groß! Unbedingt das Spa dazubuchen - es lohnt sich!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, leonieb734!
Bewertet am 8. August 2016

Das Hotel Union Geiranger liegt sehr schön oberhalb des Fjords, unmittelbar an einem tosenden Flusslauf. Die Lage ist gigantisch!

Das war es allerdings dann auch der lobenden Worte. Die positiven Bewertungen anderer Reisender können wir teils nicht im Ansatz nachvollziehen. Die Ausstattung hat den Esprit eines längst vergangenen Jahrzehnts. Sofa und Teppich im Zimmer waren fleckig, das Bad eine schlichte Zumutung. Der Weg zum Frühstücksbuffet erinnerte stark an das Videospiel Pacman. Morgens roch es auf dem Weg zur Lobby, unmittelbar vor dem Fahrstuhl, nach Müll.
Das ist an sich schon schlecht, aber bitte vergegenwärtigen Sie sich den Preis von 300 Euro/Nacht für ein Zimmer mit Fjordblick. Für diesen Preis haben wir rund um den Globus schon Welten besser übernachtet - das Verhältnis von Preis zu Leistung ist schlicht "ungenügend". Salopp gesagt ist das Massen-Tourismus für Senioren-Busgruppen in Reimform.

Wir würden jetzt ja sagen: Das ist die Lage, in Geiranger ist es nunmal so teuer. Dafür würde auch der offensichtlich sehr hohe Auslastungsgrad des Hotels sprechen. Bitte sehen Sie sich dennoch einmal hier auf TripAdvisor die örtlichen Alternativen an. Unsere zweite Nacht im Ort haben wir bei einem Mitbewerber verbracht. Es geht deutlich besser. Mit Fjordblick. Versprochen.

Zimmertipp: Bitte sehen Sie sich die örtlichen Alternativen an.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian P!
Sindre M, Leder  von Hotel Union Geiranger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2016

Sehr geehrter Herrn,
Hotel Union Geiranger kønnen seine Gaste zum frei Verfugung ausen schwimbad (34 graden im Wasser) schwimbad innen (32 graden im Wasser) und sauna. Frei fur allen Gasten zu benutzen ab 0600 uhr Morgens, mit frei kaffe und frisches wasser serviert. Erst am 2300 uhr schlicen wir. Auch unsere Fitnessraum ist 0600-2300 zum frei benutzung.
Mit 3 "Treadmills" 2 "walking" Machine, Spinningstudio, freigewichte usw. Jedes Abend kønnen Sie klassisch Musik in Unseren salon gniessen. Um Sie tanzen gehen møchte bietet wir Sie auch dieses an. Live Musik! Unten im Keller finden Sie der grøste privaten Samlung von Oldtimers 1920 und 1930 Jahren. Mit viele Geschichte uber auch Geiranger. Eine neue Photo Ausstellung gibt auch bei unere Tagungsraume. Das Garten oben am Dach ist der grøste und von Norwegishcen Ferhnsehen gesagt, der schønste. Unsere Turn im 6 stock haben eine eigenes ruich Zimmer als wie Sie auch unten bei den Restauranten finden. Unsere Spa auf 1500 kvm wurde von und Schwitziches spesialisten gebaut. ES Word als ein International Ebene anbietet.
ES tut uns leid dass unseren Hotel Ihnen nicht gefallt. Wir møchten Ihnen kontakt Information haben so wir Ihnen Peris ausgleichrn durfen.
Bitte schlicen Sie eMail zu: Hotel Manager Herr Finn Nustad ...finn.nustad@hotelunion.no
Mfg
LeiterTNSMMM

Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Vorne weg: das Hotel ist toll. Keine Frage. Das Zimmer war schön mit atemberaubendem Blick auf den Geirangerfjord - Wahnsinn! Das Abendbuffet war super lecker (obwohl dort wahnsinnig viele Menschen fast schon eine Schlacht am Buffet veranstaltet haben). Der Spabereich ist wunderschön und riesig mit vielen Ruhezonen und großer Terrasse mit Fjordblick.

Nun gab es hier aber einige Punkte, die ich fast schon frech fand. Wir sind mit einem Baby unterwegs und sie wollten uns 350 Kronen (35 Euro) für ein Babybett abnehmen. Das habe ich bisher bei keinem Hotel erlebt.
Des weiteren hat es mich doch sehr empört, dass man für das Spa (Saunalandschaft und Ruheräume) nochmal extra 300 Kronen zahlen muss. Dem normalen Hotelgast stehen lediglich die Pools und eine kleine Sauna zur Verfügung. Das Hotel ist eh schon recht teuer und da finde ich sowas reine Geldmacherei! Das macht dieses schöne Hotel doch ein Stück weit unsympathisch! Schade!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sunday K!
Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht dort. Das Empfangs-Personal war freundlich. Das Zimmer schön und sauber. WLAN war gratis. Das Frühstück war kein schönes Erlebnis. Wir fanden keinen Tisch und vom Personal wollte uns keiner helfen, schliesslich erhielten wir einen schmutzigen Tisch ohne Besteck. Auch auf Nachfrage fühlte sich niemand zuständig. Es waren alle mit Eindecken für den Mittag beschäftigt um 9:30 Uhr!!! Das Frühstück wurde bereits um 9:30 Uhr abgeräumt - man könnte aber bis 10:00 Uhr frühstücken. Parkplätze hatte es direkt vor dem Haus.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bimaru!
Sindre M, Leder  von Hotel Union Geiranger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2016

Sehr Geehrter Herrn,
Es tut uns leid dass Sie diese Erlebnis
in unseren Restaurant gehabt haben.
Der Restaurant Manager haben mit Ihnen
gesprochen um ein Tisch in unseren
kleine a la carte auszugeben, aber dann
hatten Sie schon selbst ein Tisch in unseren
haupt Restaurant gefunden. Es war ein
fehler bei uns dass wir nicht Sie in
der Restauranttur begrussthe und sofort
ein freies Tisch gab.