“Tolles Essen, altbackene Zimmer”
Bewertung zu Hotel Union Geiranger

Hotel Union Geiranger
Nr. 2 von 4 Hotels in Geiranger
Bewertet am 23. August 2013

Im Rahmen einer Rundreise wurde dieses Hotel besucht.
Supertolles Essen, die Zimmer meiner Reisegruppe waren altbacken, bedürfen einer Renovierung, aber sauber.
WIFI kostenlos, aber Empfang teilweise schlecht in den Zimmern.
Kein Wasserkocher in den Zimmern.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Anke1506!

Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt traumhaft mit Sicht auf den Geirangerfjord. Das Interieur ist in die Jahre gekommen und eine Rundumerneuerung wäre fällig! Das Zimmer war sehr geräumig und einigermassen sauber. Die Dusche funktioniert mehr schlecht als recht, bei den sanitären Anlagen gibt es ebenfalls "Renovationsbedarf". Das Frühstücksbuffet ist übel - Massenabfertigung! Wer abends etwas essen möchte, tut gut daran, dies an der Bar zu tun: Cesarsalat und Panini sind lecker!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Susanna O!
Bewertet am 5. August 2013

Die Lage des Hotels ist ein Hightlight - ca. 100 Meter über dem Wasserspiegel hat man eine grandiose Sicht über den Geirangerfjord. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet. Das Spa habe ich nicht getestet.
Allerdings war ich vom Frühstückbuffet ein wenig enttäuscht (deshalb auch die tiefe Punktzahl). Es grenzt eher an Massenabfertigung, denn an Verköstigung. Ich hatte den Eindruck, dass man auf die Gäste der Schiffe wartet, welche unten im Fjord anlegen, um diese dann gemeinsam mit den Hotelgästen möglichst schnell abzufertigen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Titeuf21!
Bewertet am 3. August 2012

die Lage ist ein echtes Highlight. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Geiranger. Frühstücksbuffet und abendbuffet eine Massenabfertigung und eher lieblos. Da geht es in der Tat um Masse, statt klasse. Im á la carte Restaurant ist die Auswahl begrenzt und delikat. Dieses Angebot gibt es dann mehrere Tage hintereinander- nicht nachvollziehbar, so dass man spätestens am zweiten abend sich der Massenabfertigung hingeben "muss" oder sich ein andreres ruhiges Flckchen sucht, was in dem miniörtchen schwieirig ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolkerosa!
Bewertet am 2. Juni 2010

Zimmer: sauber, gross, komplett ausgestattet, phantastischer Panoramablick Badezimmer: hohe Qualitaet der Ausstattung, zwei Waschbecken, Wanne (mit Dusche). Alles neu und absolut sauber
Restaurant: sehr guter Serivce, hervorragendes Essen
Lage: ca. 100 m oberhalb der Wasserlinie, mit Blick auf den Fjord und die dahinterliegenden Berge.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Stan_tgM!
Bewertet am 18. Juli 2009

Das Hotel ist okaz und hat - wie in meiner anderen Beschreibung angegeben, im Neubau sehr schoene Zimmer. Aber der wirkliche Hammer ist das Spa, auch wenn man selbst als Hotelgast dafuer zahlen muss. Sehr gute Anwendungen und toll eingerichtet - entspannen mit Blick auf die Berge vor dem Kamin. Allein dafuer lohnt es sich.

Abendessen kann man alternativ zum Hotel Union recht romantisch im etwas weiter oben am Berg gelegenen Hotel Utsikten. Es gibt zwar immer nur ein Abendmenu, aber man wird nett bedient, hat die bessere Aussicht und sitzt sehr gemuetlich.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, Laura_DUS!
Bewertet am 22. September 2008

Die Beurteilung ist wie folgt, wir reisten mit dem Bus von und nach Alesund. Der letzte Stop war das Union Hotel, was günstig war, da das Hotel 20 Minuten den Hügel hinauf vom Fährenterminal liegt. Wenn man sich nicht besonders fit fühlt, würde ich vorschlagen, sich vom Hotel abholen zu lassen, wenn man mit der Fähre ankommt, besonders, wenn man mit Gepäck reist.

Vorteile:
Geräumiges und gut eingerichtetes Zimmer mit toller Aussicht. Gutes Bad mit Wanne und separater Dusche mit Duschgel und Shampoo. Hotelbademantel und Latschen zum Wegwerfen werden auch gestellt, was immer schön zu sehen ist.

Separate Toilette, was immer praktisch ist.
Gutes herzhaftes Frühstücksbüfett, für jeden etwas dabei.
Gute Lage in einer Gegend von hervorragender Schönheit.... Bringt eure Wanderstiefel mit.
Viele Einrichtungen inklusive Pool, reizender Lounge und einem Nachtclub.
Nachteile: Teuer und viele Touren kommen zum Hotel, also kann es voll sein.

Aufgrund seiner Lage war ich verpflichtet, das Hotelrestaurnt zu benutzen, ich wählte das Büfett, das teuer ist.... mit einem Glas Bier... ungefähr 64 Euro pro Person... aber es war gut.

Danke, Bestfootforward!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geiranger.
2,6 km entfernt
38,6 km entfernt
First Hotel Raftevold
First Hotel Raftevold
Nr. 1 von 1 in Hornindal

Sie waren bereits im Hotel Union Geiranger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union Geiranger

Anschrift: Geiranger Rd, Geiranger, Stranda 6216, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Møre og Romsdal > Stranda > Geiranger
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Geiranger
Preisklasse: 150€ - 354€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Union Geiranger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union Geiranger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Geiranger
Geiranger Union Hotel