Hotel Geiranger
206 $*
Hotell Utsikten(Geiranger)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. September 2013

Sehr freundliches Rezeptionspersonal. Zimmer mit Fjordblick einfach toll. Frühstück ok, Abendessen nicht getestet. Da SaisonEnde, keine grossen Gruppen im Hotel. Leider auch hier mal wieder sehr hellhörig auf den Zimmern. Gut zu Fuss vom Fähranleger zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, italiasun!
Bewertet 28. September 2013

Im Hotel Geiranger hatten wir aus unserem Zimmer einen herrlichen Blick über den Geiranger Fjord. Damit hört aber die positive Bewertung dieses Hotels auf.

Das Hotel wirkt heruntergekommen. Die Flure sind muffig und teilweise löst sich Tapete an Decke oder Wänden - es wirkt so, als habe das Hotel auf Grund seiner Lage es nicht nötig, Renovierungsarbeiten durchzuführen (nach dem man den Flur verlassen hat, war es im Zimmer dann ok).

Das Frühstück war von der Auswahl reichlich, die Qualität ließ aber sehr zu wünschen übrig. Der Service bestand aus unmotivierten Saisonarbeitskräften. Wir werden darauf achten, dieses Hotel zu meiden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, tanzimregen!
Bewertet 28. August 2013

Das Hotel ist wunderschön gelegen, dadurch schöne Aussicht zum Geiranger Fjord. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und Betreuung. Einmalig war das sehr vielseitige Abend-Buffet mit nordischen Spezialitäten. Das Frühstücks-Buffet war ebenfalls sehr reichhaltig.
Für Abendspaziergänge sehr ideale Lage.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sicht zum Fjord sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Herbert W!
Bewertet 8. August 2013

Eine Nacht auf der Durchreise in einem Hotel mit unterdurchschnittlichen Management, Massentourismus ohne ersichtliche Konzeption des Hauses, oberflächlich "gereinigte" Zimmer, ein überfordertes Servicepersonal reichte aus. NUR die beeindruckende Landschaft entschädigte!
Nur ein Beispiel: Am Frühstücksbüfett waren mehrere Serviererinnen intensiv damit beschäftigt, für gut und gern 100 Gäste die Kaffeeentnahme mit haushaltüblichen Kaffeemaschinen nachzufüllen, ohne jedoch die geringste Chance die Warteschlange reduzieren zu können. Zufall?

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Autotourist2013!
Bewertet 20. Juli 2012

Dieses Hotel ist in einem Berghang gebaut und besteht aus 2 Gebäude welche mit einem Panorama Verbindungsgang verbunden sind. Dieser Verbindungsgang ist in der 5. Etage (von der Straße aus gesehen aber Erdgeschoß) wo sich auch die Rezeption befindet. Hinter dem Hotel führt die Ortsstraße vorbei, welche zu den anderen Hotels und Häuser führt. Es befindet sich in der Nähe des Hafen des Geirangerfjordes, im welchen sich ein Kreuzfahrtschiff der AIDA Flotte befand.
Das Restaurant wo wir unser Abendessen und Frühstück (Buffet) bekamen, befand sich in der 6. Etage und war auf Grund der vielen Gäste etwas eng. Aber das Essen war ausgezeichnet, wobei immer wieder Nachschub gebracht wurde, so dass fast nie etwas leer war, höchstens für ein paasr Minuten.
Im Zimmer gab es gratis W-Lan, so dass ich meine E-Mails abrufen konnte. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und gab uns eine Landkarte über die Region, so dass wir genauer unsere Fahrtroute des abgelaufenen, sowie kommenden Tag verfolgen konnten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, HofratResch!