“Freundlicher Empfang bei einer Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Geiranger

Hotel Geiranger
Nr. 3 von 4 Hotels in Geiranger
“Freundlicher Empfang bei einer Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Sehr freundliches Rezeptionspersonal. Zimmer mit Fjordblick einfach toll. Frühstück ok, Abendessen nicht getestet. Da SaisonEnde, keine grossen Gruppen im Hotel. Leider auch hier mal wieder sehr hellhörig auf den Zimmern. Gut zu Fuss vom Fähranleger zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, italiasun!

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Im Hotel Geiranger hatten wir aus unserem Zimmer einen herrlichen Blick über den Geiranger Fjord. Damit hört aber die positive Bewertung dieses Hotels auf.

Das Hotel wirkt heruntergekommen. Die Flure sind muffig und teilweise löst sich Tapete an Decke oder Wänden - es wirkt so, als habe das Hotel auf Grund seiner Lage es nicht nötig, Renovierungsarbeiten durchzuführen (nach dem man den Flur verlassen hat, war es im Zimmer dann ok).

Das Frühstück war von der Auswahl reichlich, die Qualität ließ aber sehr zu wünschen übrig. Der Service bestand aus unmotivierten Saisonarbeitskräften. Wir werden darauf achten, dieses Hotel zu meiden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, tanzimregen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Geiranger.

Bellach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel ist wunderschön gelegen, dadurch schöne Aussicht zum Geiranger Fjord. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und Betreuung. Einmalig war das sehr vielseitige Abend-Buffet mit nordischen Spezialitäten. Das Frühstücks-Buffet war ebenfalls sehr reichhaltig.
Für Abendspaziergänge sehr ideale Lage.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sicht zum Fjord sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Herbert W!
Nachrodt
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Eine Nacht auf der Durchreise in einem Hotel mit unterdurchschnittlichen Management, Massentourismus ohne ersichtliche Konzeption des Hauses, oberflächlich "gereinigte" Zimmer, ein überfordertes Servicepersonal reichte aus. NUR die beeindruckende Landschaft entschädigte!
Nur ein Beispiel: Am Frühstücksbüfett waren mehrere Serviererinnen intensiv damit beschäftigt, für gut und gern 100 Gäste die Kaffeeentnahme mit haushaltüblichen Kaffeemaschinen nachzufüllen, ohne jedoch die geringste Chance die Warteschlange reduzieren zu können. Zufall?

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Autotourist2013!
Mannersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Dieses Hotel ist in einem Berghang gebaut und besteht aus 2 Gebäude welche mit einem Panorama Verbindungsgang verbunden sind. Dieser Verbindungsgang ist in der 5. Etage (von der Straße aus gesehen aber Erdgeschoß) wo sich auch die Rezeption befindet. Hinter dem Hotel führt die Ortsstraße vorbei, welche zu den anderen Hotels und Häuser führt. Es befindet sich in der Nähe des Hafen des Geirangerfjordes, im welchen sich ein Kreuzfahrtschiff der AIDA Flotte befand.
Das Restaurant wo wir unser Abendessen und Frühstück (Buffet) bekamen, befand sich in der 6. Etage und war auf Grund der vielen Gäste etwas eng. Aber das Essen war ausgezeichnet, wobei immer wieder Nachschub gebracht wurde, so dass fast nie etwas leer war, höchstens für ein paasr Minuten.
Im Zimmer gab es gratis W-Lan, so dass ich meine E-Mails abrufen konnte. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und gab uns eine Landkarte über die Region, so dass wir genauer unsere Fahrtroute des abgelaufenen, sowie kommenden Tag verfolgen konnten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, HofratResch!
Reinach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das ahotel ist zwar gut gelegen,direkt am kleinen Hafen am Geirangerjord und die Zimmer sind auch sehr gross, jedoch hätten wir lieber ein kleineres dafür sauberes genommen! Die Steckdosen fielen aus der Wand raus,Teppich war dreckig und hatte Flecken und allgemein benötigt deses Hotel mal dringend wine Renovation. Essen war jedoch super!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, spi84!
Schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Es liegt, nur getrennt durch einen Parkplatz (es war trotzdem nicht laut), direkt am Geirangerfjord. Wir hatten ein Zimmer mit Fjordblick. Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren weich, aber bequem. Man kann auch im Bistro sehr gut essen. Im Ort selber ist sonst nicht allzuviel los, er lebt von der Landschaft. Sehenswert ist das Fjordcenter.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Krappi59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geiranger.
Hotel Union Geiranger
Nr. 2 von 2 in Norddal Municipality
Lunheim Farmhouse
Lunheim Farmhouse
Nr. 1 von 1 in Geiranger

Sie waren bereits im Hotel Geiranger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geiranger

Unternehmen: Hotel Geiranger
Anschrift: Skansekaia, Geiranger, Stranda 6216, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Møre og Romsdal > Stranda > Geiranger
Nr. 3 von 4 Hotels in Geiranger
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geiranger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geiranger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geirangerfjord Norwegen
Trollstigen Norwegen