“Heruntergekommenes Hotel in Traumlage”
Bewertung zu Hotel Geiranger

Hotel Geiranger
Nr. 3 von 4 Hotels in Geiranger
Nachrodt
“Heruntergekommenes Hotel in Traumlage”
Bewertet am 8. August 2013

Eine Nacht auf der Durchreise in einem Hotel mit unterdurchschnittlichen Management, Massentourismus ohne ersichtliche Konzeption des Hauses, oberflächlich "gereinigte" Zimmer, ein überfordertes Servicepersonal reichte aus. NUR die beeindruckende Landschaft entschädigte!
Nur ein Beispiel: Am Frühstücksbüfett waren mehrere Serviererinnen intensiv damit beschäftigt, für gut und gern 100 Gäste die Kaffeeentnahme mit haushaltüblichen Kaffeemaschinen nachzufüllen, ohne jedoch die geringste Chance die Warteschlange reduzieren zu können. Zufall?

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Autotourist2013!

Mannersdorf
Bewertet am 20. Juli 2012

Dieses Hotel ist in einem Berghang gebaut und besteht aus 2 Gebäude welche mit einem Panorama Verbindungsgang verbunden sind. Dieser Verbindungsgang ist in der 5. Etage (von der Straße aus gesehen aber Erdgeschoß) wo sich auch die Rezeption befindet. Hinter dem Hotel führt die Ortsstraße vorbei, welche zu den anderen Hotels und Häuser führt. Es befindet sich in der Nähe des Hafen des Geirangerfjordes, im welchen sich ein Kreuzfahrtschiff der AIDA Flotte befand.
Das Restaurant wo wir unser Abendessen und Frühstück (Buffet) bekamen, befand sich in der 6. Etage und war auf Grund der vielen Gäste etwas eng. Aber das Essen war ausgezeichnet, wobei immer wieder Nachschub gebracht wurde, so dass fast nie etwas leer war, höchstens für ein paasr Minuten.
Im Zimmer gab es gratis W-Lan, so dass ich meine E-Mails abrufen konnte. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und gab uns eine Landkarte über die Region, so dass wir genauer unsere Fahrtroute des abgelaufenen, sowie kommenden Tag verfolgen konnten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, HofratResch!
Reinach, Schweiz
Bewertet am 7. Juli 2012

Das ahotel ist zwar gut gelegen,direkt am kleinen Hafen am Geirangerjord und die Zimmer sind auch sehr gross, jedoch hätten wir lieber ein kleineres dafür sauberes genommen! Die Steckdosen fielen aus der Wand raus,Teppich war dreckig und hatte Flecken und allgemein benötigt deses Hotel mal dringend wine Renovation. Essen war jedoch super!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, spi84!
Schwerin
Bewertet am 8. Juli 2010

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Es liegt, nur getrennt durch einen Parkplatz (es war trotzdem nicht laut), direkt am Geirangerfjord. Wir hatten ein Zimmer mit Fjordblick. Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren weich, aber bequem. Man kann auch im Bistro sehr gut essen. Im Ort selber ist sonst nicht allzuviel los, er lebt von der Landschaft. Sehenswert ist das Fjordcenter.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 1 von 14 in Geiranger
Fjorden Campinghytter
Fjorden Campinghytter
Nr. 7 von 14 in Geiranger

Sie waren bereits im Hotel Geiranger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geiranger

Unternehmen: Hotel Geiranger
Anschrift: Skansekaia, Geiranger, Stranda 6216, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Møre og Romsdal > Stranda > Geiranger
Nr. 3 von 4 Hotels in Geiranger
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geiranger 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geiranger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trollstigen Norwegen
Geirangerfjord Norwegen