Bewertet 25. Juni 2017

Schöne neu renovierte Zimmer. Ein toller Blick auf den Fjord. Nespressomaschine im Zimmer und am Buffet, was wir sehr geschätzt haben. Leider sind die Badezimmer nicht renoviert. Restaurant mit tollem Blick, aber nur Buffet, was gut war.
Vielleicht könnte noch etwas mit Bildern oder hier und da einem Dekoobjekt mehr Atmosphäre geschaffen werden.
Leider war bei Ankunft das Bad nicht ganz so sauber es hätte im WC noch Spuren eines früheren Gastes ebenso Haare in der Badewanne. Am nächsten Tag dann aber i.O.
Können Hotel für 2 Übernachtungen wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Je höher das Zimmer desto besser der Blick, aber auch aus dem 2. Stock schon tolle Aussicht.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ReisefanSchweiz!
Bewertet 6. Februar 2017

Klasse Hotel direkt am Fjord oberhalb eines Campingplatzes und Anlegern für Wassersportaktivitäten (Kajak). Zimmer im 5.Stock mit Balkon und Blick auf den Fjord. Sehr nettes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service. Das Hotel bietet sowohl an der Rezeption als auch im 7. Stock kostenlosen Kaffee an Vollautomaten an. Darüberhinaus eine gute hausgemachte Zitronenlimonade. Wir waren zwei Nächte dort und haben dort einmal zu Abend gegessen. Essen war ausgezeichnet. Das Haus können wir wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, BKnorr!
Bewertet 25. August 2016

Sehr ruhiges und modernes Hotel etwas ausserhalb von Geiranger. Der Service könnte ein wenig freundlicher sein (etwas arrogant). Sonst alles perfekt und der Ausblick ist wirklich toll. Frühstück ist sehr lecker.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Fjordblick
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela2205!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte hier verbracht. Das Hotel liegt außerhalb von Geiranger, ruhig und direkt am Fjord. Ein Campingplatz liegt vor dem Hotel, von dem jedoch nichts zu hören ist.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Unser Zimmer lag im 5. Stock und hatte einen kleinen Balkon mit Blick direkt auf den Fjord. Toll.
Das Zimmer war hell, geräumig und modern eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben wunderbar geschlafen. Das Bad mit Wanne war ausreichend groß. Es war alles sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbüffet bot eine gute Auswahl. Es war alles ansprechend angerichtet und sehr appetitlich. Vom Restaurant hat man ebenfalls Fjordblick. So kann der Morgen gut beginnen.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Hier versteht man, zu kochen.
Das Servicepersonal ist aufmerksam und sehr freundlich. Man kann sich als Gast nur wohlfühlen in diesem Haus.
Parkplätze sowie WiFi stehen kostenlos zur Verfügung.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und wir würden immer wieder gerne kommen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Vera B!
Bewertet 20. August 2016

Einfach alles klasse! Großes Zimmer mit Balkon und Fjordblick. Bequeme Betten mit einer Couch zum Sitzen im Zimmer, großes warmes Bad, Jalousetten zum Verdunkeln. Tolles Abendbüffet (350 NOK p.P.) mit großer Auswahl (Preis ohne Getränke), sehr gutes Frühstücksbüffet. Überwältigender Blick vom Restaurant auf den Geirangerfjord. TV mit deutschen Programmen. Das beste Hotel auf unserer 2-wöchigen Rundreise. Etwas teurer, aber jeden Euro wert.

Zimmertipp: Unbedingt Fjordblick buchen! Lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Brita1963!