Grande Fjord Hotel
Hotels.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 14. Juli 2014

Um den Geirangerfjord zu erleben haben wir eine Nacht in dem Grande Fjord Hotel gebucht. Das Hotel liegt nicht direkt in Geiranger sondern am rechten Hang, wenn man in den Fjord von Geiranger aus blickt. Für uns war es sehr gut, mit dem Auto unterwegs zu sein. Einen Fussweg nach Geiranger habe ich nicht gesehen, also müsste man wohl entlang der Strasse.

Das Abendessen-Buffett ( Extra 275 NOK / Person) gut und vielfältig und ist in der Summe auch besser als das trotzdem noch gute Frühstück.

Zimmer sehr schöner Blick bei gebuchten Fjordblick, wirkt insgesamt aber spartanisch (vielleicht fehlten auch die üblichen Mäppchen zur Hotelinfo - hier stand einfach ein kleiner Infoaufsteller)
Im Zimmer leider kein Wasserkocher.
Zimmer mit Seeblick und Balkon und zwei Stühlen, dazu Extradecken.
TV mit einem deutschen Sender
Parkplatz kostenfrei.

Erneute Buchung JA !

Zimmertipp: natürlich Fjordblick, wobei ich nicht weiss, ob man überhaupt ohne buchen kann.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MUC-Murphy22!
Bewertet 10. Juni 2014

Wir haben eine Nacht im Grande Fjord Hotel verbracht. Da wir im Vorfeld ein Zimmer mit Fjordblick reserviert hatten, kamen wir in den Genuss gleichzeitig einen Balkon zu bekommen. So konnten wir die Abfahrt zweier Kreuzfahrtschiffe aus Geiranger genießen.

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Es fehlt aber nichts.

Besonders gut war das Frühstücksbüffett. Es gab eine sehr große Auswahl wärmer und kalter Speisen. Die Servicekräfte waren stets rasch mit dem Auffüllen beschäftigt. Es gibt genug Sitzplätze und alle haben Fjordblick!

Auch Parkplätze sind zahlreich vor und hinter der Anlage vorhanden.

Für das Abendessen haben wir uns entschieden, die zwei Kilometer nach Geiranger zu laufen. Leider gibt es keinen Fußweg, so dass wir an der Straße entlangliefen. Aufgrund der Uhrzeit war aber nur noch wenig Verkehr und wir hatten eine sehr schöne Aussicht.

Zimmertipp: 505 mit Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska D!
Bewertet 8. Oktober 2013

Das tolle Hotel ist super geführt, sehr sauber und am Rande des Geiranger Fjord gelegen. Man hat vom Fenster aus ein unvergesslichen Ausblick auf den Geiranger Fjord. Es gibt ein Abend Buffett, das zwar nicht ganz billig ist, aber man kann im 6. Stock an der Fensterfront sitzen und schaut auf den Fjord hinaus, während der Tag zu Ende geht und das Buffett mit viel Fisch lohnt sich wirklich. Das Frühstück ist ebenfalls reichhaltig und man kann sich jederzeit tagsüber im 6. Stock einen kostenfreien Kaffe am Automaten holen. Es gibt also nichts auszusetzen und ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen !!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mucli!
Bewertet 2. September 2013

tolles Hotel mit grandiosem Ausblick auf den Geiranger. Restaurant im 6. Stock mit herrlichem Blick, gutes Frühstücksbuffet, Kaffeeautomat dem ganzen Tag kostenlos. Zimmer sauber und geräumig. Gute Matrazen, nette Sitzecke. Ruhige Lage. Ins Zentrum ca. 20 min Fußweg, leider nur an der Hauptstraße entlang.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elke J!
Bewertet 1. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel erfüllt, was die Hotelbeschreibung verspricht! Unmittelbar am Ende des Geirangerfjords wartet es mit einer grandiosen Aussicht auf den Fjord auf. Im 6. Stock befindet sich das Restaurant mit Bar und kostenfreiem Kaffeeautomaten. Empfehlenswert ist das Abendessen in Buffetform, das zwischen 19:00 bis 21:00 Uhr eingenommen werden kann. Das Restaurant wartet ebenfalls mit einem tollen Fjordblick auf. Die Zimmer erstrecken sich über vier Etagen und verfügen über einen ausreichend großen Balkon mit bequemen Gartenmobiliar, sind räumlich großzügig geschnitten und haben ein ordentliches Bad mit Badewanne und WC. Ebenfalls vorhanden sind Sitzgelegenheiten im Zimmer sowie ein konventioneller Fernseher. Kostenfreies W-LAN und Parkstellplätze sind vorhanden. Wir waren rundum zufrieden und können diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen. Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal zwei Nächte einplanen. Es lohnt sich jedenfalls!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Franziskus K!