“Fjordblick, wie gewünscht”
Bewertung zu Grande Fjord Hotel

Grande Fjord Hotel
Nr. 1 von 4 Hotels in Geiranger
Bewertet am 14. Juli 2014

Um den Geirangerfjord zu erleben haben wir eine Nacht in dem Grande Fjord Hotel gebucht. Das Hotel liegt nicht direkt in Geiranger sondern am rechten Hang, wenn man in den Fjord von Geiranger aus blickt. Für uns war es sehr gut, mit dem Auto unterwegs zu sein. Einen Fussweg nach Geiranger habe ich nicht gesehen, also müsste man wohl entlang der Strasse.

Das Abendessen-Buffett ( Extra 275 NOK / Person) gut und vielfältig und ist in der Summe auch besser als das trotzdem noch gute Frühstück.

Zimmer sehr schöner Blick bei gebuchten Fjordblick, wirkt insgesamt aber spartanisch (vielleicht fehlten auch die üblichen Mäppchen zur Hotelinfo - hier stand einfach ein kleiner Infoaufsteller)
Im Zimmer leider kein Wasserkocher.
Zimmer mit Seeblick und Balkon und zwei Stühlen, dazu Extradecken.
TV mit einem deutschen Sender
Parkplatz kostenfrei.

Erneute Buchung JA !

Zimmertipp: natürlich Fjordblick, wobei ich nicht weiss, ob man überhaupt ohne buchen kann.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MUC-Murphy22!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben eine Nacht im Grande Fjord Hotel verbracht. Da wir im Vorfeld ein Zimmer mit Fjordblick reserviert hatten, kamen wir in den Genuss gleichzeitig einen Balkon zu bekommen. So konnten wir die Abfahrt zweier Kreuzfahrtschiffe aus Geiranger genießen.

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Es fehlt aber nichts.

Besonders gut war das Frühstücksbüffett. Es gab eine sehr große Auswahl wärmer und kalter Speisen. Die Servicekräfte waren stets rasch mit dem Auffüllen beschäftigt. Es gibt genug Sitzplätze und alle haben Fjordblick!

Auch Parkplätze sind zahlreich vor und hinter der Anlage vorhanden.

Für das Abendessen haben wir uns entschieden, die zwei Kilometer nach Geiranger zu laufen. Leider gibt es keinen Fußweg, so dass wir an der Straße entlangliefen. Aufgrund der Uhrzeit war aber nur noch wenig Verkehr und wir hatten eine sehr schöne Aussicht.

Zimmertipp: 505 mit Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska D!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das tolle Hotel ist super geführt, sehr sauber und am Rande des Geiranger Fjord gelegen. Man hat vom Fenster aus ein unvergesslichen Ausblick auf den Geiranger Fjord. Es gibt ein Abend Buffett, das zwar nicht ganz billig ist, aber man kann im 6. Stock an der Fensterfront sitzen und schaut auf den Fjord hinaus, während der Tag zu Ende geht und das Buffett mit viel Fisch lohnt sich wirklich. Das Frühstück ist ebenfalls reichhaltig und man kann sich jederzeit tagsüber im 6. Stock einen kostenfreien Kaffe am Automaten holen. Es gibt also nichts auszusetzen und ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen !!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mucli!
Bewertet am 2. September 2013

tolles Hotel mit grandiosem Ausblick auf den Geiranger. Restaurant im 6. Stock mit herrlichem Blick, gutes Frühstücksbuffet, Kaffeeautomat dem ganzen Tag kostenlos. Zimmer sauber und geräumig. Gute Matrazen, nette Sitzecke. Ruhige Lage. Ins Zentrum ca. 20 min Fußweg, leider nur an der Hauptstraße entlang.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elke J!
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel erfüllt, was die Hotelbeschreibung verspricht! Unmittelbar am Ende des Geirangerfjords wartet es mit einer grandiosen Aussicht auf den Fjord auf. Im 6. Stock befindet sich das Restaurant mit Bar und kostenfreiem Kaffeeautomaten. Empfehlenswert ist das Abendessen in Buffetform, das zwischen 19:00 bis 21:00 Uhr eingenommen werden kann. Das Restaurant wartet ebenfalls mit einem tollen Fjordblick auf. Die Zimmer erstrecken sich über vier Etagen und verfügen über einen ausreichend großen Balkon mit bequemen Gartenmobiliar, sind räumlich großzügig geschnitten und haben ein ordentliches Bad mit Badewanne und WC. Ebenfalls vorhanden sind Sitzgelegenheiten im Zimmer sowie ein konventioneller Fernseher. Kostenfreies W-LAN und Parkstellplätze sind vorhanden. Wir waren rundum zufrieden und können diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen. Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal zwei Nächte einplanen. Es lohnt sich jedenfalls!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Franziskus K!
Bewertet am 1. September 2012

Wir waren das erste mal in Geiranger und hatten grosse Erwartungen an den Fjord und den Ort. Das Grande Fjord Hotel liegt nicht in der Ortsmitte und das ist auch gut so. Es ist das einzige Hotel in Geiranger, was einen romantischen Touch hat und den Eindruck macht, es wäre sehr neu. Es ist sehr gepflegt und persönlich geführt. Gemütliche Zimmer mit Balkon und guter Bettenqualität. Am Abend kann man am Buffet-Dinner teilnehmen, das haben wir aber nicht gemacht. In der Bar kann man gemütlich sitzen und durch die grossen Fenster in den Fjord schauen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Aber das Schönste ist wirklich die Lage des Hotels mit dem Blick auf den schönen Geiranger Fjord. Es gibt beim Hotel auch noch einen Campingplatz mit Hütten zum Mieten. Beides machte ebenfalls einen sehr gepflegten Eindruck. Kann man bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, snowflake1234!
Bewertet am 26. Juni 2012

Top-Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis (Fjordpass) und freundlichem Empfang in Top-Lage am Fjord (abseits des Kreuzfahrtschiffrummels) Relativ großes Wohlfühlzimmer mit Balkon zum Fjord. Geschmackvoll gefliestes Bad. Gutes Abendbuffet zum vernünftigen Preis und sehr gutes Frühstück (Lachs, warme Theke, süßes Gebäck, Brot und Brötchenauswahl)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norweger12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geiranger.
Hotel Union Geiranger
Nr. 5 von 5 in Stranda
Lunheim Accomodation
Lunheim Accomodation
Nr. 1 von 1 in Geiranger

Sie waren bereits im Grande Fjord Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Fjord Hotel

Anschrift: Geiranger, Stranda 6216, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Møre og Romsdal > Stranda > Geiranger
Nr. 1 von 4 Hotels in Geiranger
Preisklasse: 244€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grande Fjord Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Fjord Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Fjord Hotel Geiranger
Geiranger Grande Fjord Hotel