Grande Fjord Hotel
  • Kostenloses Internet
Stranda Hotel(Stranda)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. September 2012

Wir waren das erste mal in Geiranger und hatten grosse Erwartungen an den Fjord und den Ort. Das Grande Fjord Hotel liegt nicht in der Ortsmitte und das ist auch gut so. Es ist das einzige Hotel in Geiranger, was einen romantischen Touch hat und den Eindruck macht, es wäre sehr neu. Es ist sehr gepflegt und persönlich geführt. Gemütliche Zimmer mit Balkon und guter Bettenqualität. Am Abend kann man am Buffet-Dinner teilnehmen, das haben wir aber nicht gemacht. In der Bar kann man gemütlich sitzen und durch die grossen Fenster in den Fjord schauen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Aber das Schönste ist wirklich die Lage des Hotels mit dem Blick auf den schönen Geiranger Fjord. Es gibt beim Hotel auch noch einen Campingplatz mit Hütten zum Mieten. Beides machte ebenfalls einen sehr gepflegten Eindruck. Kann man bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, snowflake1234!
Bewertet 26. Juni 2012

Top-Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis (Fjordpass) und freundlichem Empfang in Top-Lage am Fjord (abseits des Kreuzfahrtschiffrummels) Relativ großes Wohlfühlzimmer mit Balkon zum Fjord. Geschmackvoll gefliestes Bad. Gutes Abendbuffet zum vernünftigen Preis und sehr gutes Frühstück (Lachs, warme Theke, süßes Gebäck, Brot und Brötchenauswahl)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norweger12!
Bewertet 10. September 2011

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen: Wunderschön gelegen (Zimmer mit Fjord-Blick buchen - es lohnt sich!), die Zimmer sind sehr gut ausgestattet & sauber, das Frühstücksbuffet (vs. Grösse des Hotels) ist sehr vielseitig & reichhaltig und die Mitarbeitenden (Rezeption & Service) alle super nett und hilfsbereit!! Das ist ein Traum, wenn man am Abend, bei schönem Wetter, auf dem Balkon sitzt & diese Aussicht geniessen kann (Schiffe beobachten :-)).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Norway E!
Bewertet 27. Juli 2011

Das Grande Fjord Hotel liegt etwas außerhalb von Geiranger, man hat einen schönen Blick auf die Ortschaft. Viele Zimmer haben eine schöne Aussicht auf den Fjord.
Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer in einem eigenen Anbau vor dem Hotel - wen geht immer nach einem Zimmer im Haupthaus fragen. Das Zimmer war schön und geräumig, das Badezimmer war auch groß.
Das Frühstücksbuffet war das beste unserer Norwegen Reise! Vom Frühstücksraum aus hat man eine wunderschöne Aussicht auf den Fjord.
Zur Anlage gehören auch einige Hütten und ein Campingplatz. Man kann sich auch zahlreiche Sportgeräte (Boote, Kajaks,...) gegen Gebühr ausleihen.
WLAN ist im Hotel vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisH1976!
Bewertet 9. Juli 2011

das Grande Fjord Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt um den Geiranger Fjord und seine Umgebung kennenzulernen.
Wer die Ruhe sucht kann dies ebenso erleben: Am Fenster oder auf der Terasse des HOtels oder direkt am Wasser des Fjords zu sitzen und die Natur auf sich wirken lassen - GRANDE!!
Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich und professionell. Unser Zimmer im obersten Stock war geräumig, das Bett und die Matratze ok. und das Bad ausreichend groß. Die Aussicht - GRANDE!!!!
Der Speiseraum im obersten Stock - GRANDE !!!! Die Speisen sind ok. Leider gibt es jeden zweiten Tag das gleiche Essen und die gleiche Auswahl - schade.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bernd51!