Highlights aus Bewertungen
Einmal zum berühmten Geiranger Fjord

Wir sind vorher bei den Trollstiegen gewesen und wollten zum Dalsnibba, da kommt man automatisch ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
sarasR7724LJ
Haßloch, Deutschland
über Mobile-Apps
Traumhafte schöne Landschaft

Wunderschöne Landschaft, Ruhe, Natur pur. Hierher würde ich immer wieder kommen, weil es schön ... mehr lesen

Bewertet am 26. September 2018
Seppelpeter
Gießen, Deutschland
Alle 2.739 Bewertungen lesen

Bewertungen (2.739)
2.739 Ergebnisse
Bewertet am 15. Mai 2018

Der Geiranger Fjord ist ein wunderschöner Fjord. Wir kamen mit den Hurtigruten an und stiegen dort für einen Ausflug aus. Trotz Juni hatten wir oben auf dem Berg 3 Meter Schnee!

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Weltenbummler-hoch-2!
Bewertet am 15. Mai 2018

Beeindruckende fantastisches Naturschauspiel. Farben-und Lichtspiel. Immer wieder neue Perspektiven.
Ein muss für Landschaftsfotografie.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Angela S!
Bewertet am 13. Februar 2018

Im Rahmen meiner Motorradnordkaptour (siehe auch Youtube ...Michael Püchner) im Juni 2017 eines der imposantesten Anblicke. Unbedingt empfehlenswert für Norwegenurlauber.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Michael P!
Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Man kann sich an der Natur nicht satt sehen. Jederzeit wieder. Wunderschön. Ausflug hier zwingend erforderlich.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, nicolemW4970VJ!
Bewertet am 8. Dezember 2017

Die Fahrt durch den Geirangerfjord war atemberaubend! Die 7 Schwestern aus der Nähe vom Schiff aus zu sehen war fabelhaft! Der Ort Geiranger ist klein und fein! Wir waren morgens um 8 Uhr mir dem Schiff vor Ort! Der Ort war beschaulich und leer! Als dann alle Passagiere von unserem Schoff und einem weiteren Kreuzfahrtschiff an Land waren war dermOrt Überlaufen! Wir sind die Serpentinenstraße rauf gefahren (Adlerkehre) und dann zu einer Ziegenalm wo noch Käse hergestellt wird und haben im Anschluss den Ort Stavanger und die Souvenirgeschäfte besucht! Einmal Stavanger reicht nicht, da wir vom Ort nur die Shops gesehen haben! Nächstes Mal werden wir sofort vom Tourismushafen den Ort und die Hotels anschauen!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Andrea B!