“Kreuzfahrt ins Paradies”

Geiranger Fjord
Platz Nr. 1 von 25 Aktivitäten in Geiranger
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Kreuzfahrt machte unser Schiff für einen Tag dort fest. Es ist wie in vielen Werbevideos beschrieben ein absolut traumhafter Ort. Die Landschaft ist einmalig auf dieser Welt. Es lohnt sich mit Bus, Taxi, Mietwagen oder E-Bike in beide Richtungen des Dorfes die vielen Kurven hinauf zu fahren. Man hat einen einmaligen spektakulären Blick auf den Fjord und die Berge mit ihren Wasserfällen. Wir hatten Glück, und der morgendliche Nebel war schnell weg und wir Konten die Aussicht voll genießen.

Danke, kingofmix!
Bewertung schreibenBewertungen (2.516)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Mai 2018

Der Geiranger Fjord ist ein wunderschöner Fjord. Wir kamen mit den Hurtigruten an und stiegen dort für einen Ausflug aus. Trotz Juni hatten wir oben auf dem Berg 3 Meter Schnee!

Danke, Weltenbummler-hoch-2!
Bewertet 15. Mai 2018

Beeindruckende fantastisches Naturschauspiel. Farben-und Lichtspiel. Immer wieder neue Perspektiven.
Ein muss für Landschaftsfotografie.

Danke, Angela S!
Bewertet 13. Februar 2018

Im Rahmen meiner Motorradnordkaptour (siehe auch Youtube ...Michael Püchner) im Juni 2017 eines der imposantesten Anblicke. Unbedingt empfehlenswert für Norwegenurlauber.

Danke, Michael P!