“Traumhafte Erinnerungen an grandioses Naturschauspiel” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Rheinland-Pfalz, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Traumhafte Erinnerungen an grandioses Naturschauspiel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Auf einer Kreuzfahrt haben wir u.a. den Geiranger Fjord besucht. Schon die Fahrt durch den Fjord am frühen Morgen ist ein Erlebnis der besonderen Art. Tolle Aussichten von den Bergen rundum hinunter auf den blauen Fjord, den Kreuzfahrtschiffen vor Anker und den zahlreichen Wasserfällen.

Danke, poseidon1944_02!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Forde, Norwegen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein wunderbares Fleckchen Erde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Mittlerweile habe ich den Geiranger Fjord 3 mal gesehen und war immer wieder neu fasziniert von der eindrucksvollen Kulisse. Die grossen Kreuzfahrtschiffe ergänzen ein spektakuläres Bild von hohen Bergen, Fjord und Wasserfällen, die den Besuch im Geiranger Fjord zu einem unvergessenen Erlebnis werden lassen...sehr empfehlenswert!!! Die Fahrt über die Trollstiegen geben Einblicke in eine bizarre Naturerscheinungen.

Aufenthalt August 2013
Danke, MarTel367!
St. Gallen, Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Einzigartige Natur getrübt durch Massentourismus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Sensationelle Natur, bei schönem Wetter (im Jahrhundertsommer 2014!) einzigartige Sichten. Faszinierende Felsen und glasklares, sogar zum Baden geeignetes Wasser. Aber: die riesigen Kreuzfahrtschiffe die tagtäglich (bis zu 5 / Tag) einfahren, trüben das Bild. Hundertschaften von Touristen und insbesondere die Dieselwolke über dem Fjord sind der Preis für dieses Weltnaturerbe

Danke, Olivier R!
Neu-Anspach, Deutschland
“Fjordsightseeing mit M/S Geirangerfjord”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Auf unserer Reise durch Süd-West Norwegen wollten wir auch Geiranger mit dem weltberühmten Fjord besuchen.
Im Internet fanden wir diese Seite:
Kontakt, Rücksprache, Abwicklung etc. alles klappt hervorragend und schnell.
Wir haben diese Tour gebucht und möchten dazu sagen:
In Alesund konnten wir den Mietwagen erst nach 8:00 Uhr bekommen und sind dadurch leider erst 5 min. vor Abfahrt des Schiffes in Geiranger eingetroffen!
Schnell bin ich zum Ticket Schalter gegangen und wurde dort von einer sehr freundlichen Dame begrüsst.Sie sagte mir, dass sie die Abfahrtszeit des Schiffes um 10 min.verschiebt!!!
Dadurch konnten wir noch das Auto parken und zum Schiff gehen.
Die wunderschöne Fahrt auf dem Geiranger Fjord mit diesem Schiff ist Grossartig. Unvergesslich!!! Hinweise u. Erklärungen erfolgen in vier Sprachen, auch Deutsch.
Diese Fahrt sollte man unbedingt machen. Nach unserer Meinung die Beste!!!
Unsere Rundreise konnten wir anschliessend planmässig fortsetzen über Dalsnibba etc.
Dafür danken wir dieser Dame am Ticket Schalter und natürlich dem Kapitän und der Besatzung des Schiffes sehr herzlich!!!
Für Ihr Unternehmen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Wir haben die Fjordrundfahrt mit M/S Geirangerfjord in bester Erinnerung und können dies bestens empfehlen!!!
Mit freundlichen Grüssen aus dem Hochtaunus in Deutschland.

Northild u. Norbert

Danke, Norbert J!
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Total überlaufenes Ferienziel in Norwegen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Durch die Ankunft von 3 Kreuzfahrtschiffen und individual Reisenden war der Ort total überlaufen. Überall Touristen und volle Abzocke bei allen Preisen. Sehenswert ist das Fiord Center und bei gutem Wetter natürlich die Aussicht und Umgebung.

Danke, Zita69!