“1 Woche Traumurlaub - Seele baumeln lassen”
Bewertung zu Villa il Poggio

und 1 weitere Seite
Villa il Poggio
Nr. 4 von 5 Hotels in Sinalunga
vienna
“1 Woche Traumurlaub - Seele baumeln lassen”
Bewertet am 15. August 2010

Eine stilvolle Unterkunft mit riesigem Garten und traumhaftem Swimmingpool im Herzen der Toscana - bequemer Ausgangspunkt für schöne Ausflüge. Dazu eine liebenswerte Gastgeberin, die nicht nur herrliche Kuchen bäckt, sondern auch voller Wärme für ihre Gäste ist. Il Poggio ist ein Ort der Ruhe und Besinnung, romantisch und friedlich. Hier wacht man gerne auf und kehrt auch gerne wieder zurück.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, mariabenedikt!

Zurich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben 4 Nächte in der Villa il Poggio verbracht mit unserer einjährigen Tochter. Als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Siena, Montepulicano und Montalcino ist die Lage ideal. Die Villa befindet sich auf einem traumhaften Grundstück (duftender Jasmin und Rosenstöcke, wehende Zypressen und Palmen...) Eine Pferdezucht gehört auch dazu. Ein Grillplatz und Swimmingpool stehen den Gästen zur Verfügung. Alles ist sehr gepflegt. Wir haben in einem "apartamento" im Obergeschoss mit 2 Zimmern übernachtet. Unsere Tochter schlief im Kinderzimmer, welches liebevoll mit Spielzeug aus der Kindheit der Besitzerin Elisabetta dekoriert ist. Alles war tipp top sauber und die Küche ist gut ausgestattet. Die Räume sind dunkel, was für diese Häuser typisch ist, und bleiben auch tagsüber schön kühl. Die Besitzerin / Gastgeberin war sehr unkompliziert und zuvorkommend mit uns. Wir bekamen Kaffee, durften Fussball in ihrem Fernseher schauen und Internet benutzen. Man merkt, dass sie Kinder mag. Elisabetta ist seit über 20 Jahren im Geschäft - das Haus ist seit Jahrhunderten im Familienbesitz, und sie war eines der ersten "Agriturismi" bevor diese wie Pilze aus dem Boden sprangen. Man merkt, dass der anfängliche Enthusiasmus einer gewissen Erschöpfung gewichen ist, was aber durch die zuvor beschriebene Freundlichkeit wettgemacht wird. Wir würden diesen schönen Ort für das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu den anderen Optionen in der Nähe sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, annsan03!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sinalunga.
Albergo la Foresteria
Nr. 3 von 17 in Sinalunga
La Bandita Hotel Siena
La Bandita Hotel Siena
Nr. 1 von 3 in Bettolle

Sie waren bereits im Villa il Poggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa il Poggio

Unternehmen: Villa il Poggio
Anschrift: Via del Poggio, 316, 53048, Sinalunga, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Sinalunga
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Sinalunga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa il Poggio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Il Poggio Sinalunga
Villa Il Poggio Sinalunga, Toskana