“ITALIA von seiner schönsten Seite!”

und 1 weitere Seite
Agriturismo Casa Fabbrini
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“ITALIA von seiner schönsten Seite!”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Um die Casa Fabbrini auf Anhieb zu finden, braucht man entweder ein gutes Navi oder man hat die Wegbeschreibung auf deren Homepage verinnerlicht.
… oder man war schon mal dort und gehört damit zu den glücklichsten Menschen! Denn wer hier schon einmal war, kommt in jedem Falle wieder!

Eingebettet in die traumhaft schöne toskanische Landschaft fanden wir ein wunderbares Anwesen, sehr geschmackvoll eingerichtet, ruhig gelegen, großzügig angelegt und mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten, sich nach seinem Geschmack zurückzuziehen und zu relaxen.

Kaum ist man angekommen, ist man Teil einer Familie im positivsten Sinne. Die herzlichen Gastgeber Paola und Giorgio vermitteln jedem Gast das Gefühl zu Hause zu sein, ohne sich dabei aufzudrängen.

Wie nebenbei schaffen es die beiden, in der Küche immer neue kulinarische Erlebnisse zu zaubern. An den Abenden sitzt die ganze „Familie“ aus Gastgebern und Gästen um einen Tisch und genießt bei hauseigenem Rotwein die herrlichsten Gerichte mit Tauben, Kaninchen, Huhn, Lamm, Fisch und anderen regionalen Leckereien, wobei Obst, Gemüse und Olivenöl aus eigenem Anbau eine große Rolle spielen. Unvergleichlich ist nicht zuletzt die sensationelle Pasta, die Giorgio jeden Abend in immer anderen Variationen kreiert.

Hier muss das Epizentrum der Cucina Italiana liegen!

So bleibt es fast zu hoffen, dass vielleicht doch nicht jeder den Weg zur Casa Fabbrini findet, damit für uns dort immer ein Platz frei bleibt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, cdohnke!

• Tschechische zuerst
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. September 2012

Wir sind nun seit fast einer Woche wieder zu Hause und vermissen immer noch unser zweites Zuhause bei Paola und Giorgio. Ganz besonders vermissen wir natürlich die drei süßen und verschmusten Kurzhaardackel Caterina, Milo und Emma. Die drei haben ganz schnell unser Herz erobert und wir hätten sie am liebsten mit nach Hause genommen.
Wir können Casa Fabbrini wirklich uneingeschränkt und wärmstens empfehlen. Die Zimmer waren sauber, modern und gemütlich. Der Garten und Pool waren sehr gepflegt und wunderschön angelegt.
Besonders das gemeinsame Abendessen war ein Highlight. Das Essen war Super, und es war etwas ganz besonderes wenn wir jeden Abend alle gemeinsam an den zwei großen Tischen zusammen gegessen haben und die Erlebnisse des Tages ausgetauscht wurden. Auf diese Weise haben wir interressante und wundervolle Menschen aus allen Teilen der Welt kennengelernt. Casa Fabbrini hat einen ganz besonderen Charme. Es ist ein besonders friedlicher und harmonischer Platz auf dieser Welt, für uns eine Art "Happy Place".
Wir möchten uns ganz herzlich bei Paola, Giorgio und dem ganzen Team für die vier wundervollen Tage bedanken! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon sehr darauf.
Ganz liebe Grüße,

Inka und Christian

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Incarina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Casciano dei Bagni.
Fonteverde
Al Giardino degli Etruschi
Podere Assolatina Agriturismo
Podere Assolatina Agriturismo
Nr. 3 von 6 in San Casciano dei Bagni

Sie waren bereits im Agriturismo Casa Fabbrini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Casa Fabbrini

Unternehmen: Agriturismo Casa Fabbrini
Anschrift: Localita' Podere Ceppetto, 53040, San Casciano dei Bagni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Casciano dei Bagni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in San Casciano dei Bagni
Preisspanne pro Nacht: 207€ - 286€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Casa Fabbrini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Casa Fabbrini San Casciano Dei Bagni, Toskana