“Wir lieben es!”

Agriturismo Casa Fabbrini
Erlangen, Deutschland
“Wir lieben es!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Wir sind nun seit fast einer Woche wieder zu Hause und vermissen immer noch unser zweites Zuhause bei Paola und Giorgio. Ganz besonders vermissen wir natürlich die drei süßen und verschmusten Kurzhaardackel Caterina, Milo und Emma. Die drei haben ganz schnell unser Herz erobert und wir hätten sie am liebsten mit nach Hause genommen.
Wir können Casa Fabbrini wirklich uneingeschränkt und wärmstens empfehlen. Die Zimmer waren sauber, modern und gemütlich. Der Garten und Pool waren sehr gepflegt und wunderschön angelegt.
Besonders das gemeinsame Abendessen war ein Highlight. Das Essen war Super, und es war etwas ganz besonderes wenn wir jeden Abend alle gemeinsam an den zwei großen Tischen zusammen gegessen haben und die Erlebnisse des Tages ausgetauscht wurden. Auf diese Weise haben wir interressante und wundervolle Menschen aus allen Teilen der Welt kennengelernt. Casa Fabbrini hat einen ganz besonderen Charme. Es ist ein besonders friedlicher und harmonischer Platz auf dieser Welt, für uns eine Art "Happy Place".
Wir möchten uns ganz herzlich bei Paola, Giorgio und dem ganzen Team für die vier wundervollen Tage bedanken! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon sehr darauf.
Ganz liebe Grüße,

Inka und Christian

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Incarina!

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Casciano dei Bagni.
Fonteverde
Al Giardino degli Etruschi
Agriturismo La Pietriccia
Agriturismo La Pietriccia
Nr. 1 von 24 in Chianciano Terme

Sie waren bereits im Agriturismo Casa Fabbrini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Casa Fabbrini

Unternehmen: Agriturismo Casa Fabbrini
Anschrift: Localita' Podere Ceppetto, 53040, San Casciano dei Bagni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Casciano dei Bagni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in San Casciano dei Bagni
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Casa Fabbrini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Casa Fabbrini San Casciano Dei Bagni, Toskana