“Sehr fein” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Gruppen, Panoramablick
Laupheim, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Das Essen war sehr sehr gut und reichhaltig. Vielleicht würden auch kleinere Portionen reichen, aber dafür noch an der Geschmacksvielfalt gefeilt und gut! Sehr freundliches Personal. Man hat das Gefühl an die Familie angeschlossen zu sein! Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Harry R!

Baden-Württemberg, Deutschland
“Stehts bemüht !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Idyllisch gelegenes Restaurant mit schöner Aussicht, aber das war schon das Beste.
Wir haben mehrere Stunden vorher angefragt, ob wir mit einer größeren Gruppe zum Abendessen kommen können und erhielten eine Zusage. Viele Speisen und Getränke wurden bei der Bestellung aufgenommen, einige nicht gebracht und trotzdem berechnet. Der Inhaber war beim Reklamationsgespräch zu keiner anderen Lösung bereit und hat den kompletten Betrag der gelieferten und nicht gelieferten Essen berechnet.
Auch mein Salat wurde nicht geliefert, dafür nach 2Stunden ein kaltes Steak auf kaltem Stein für 40.-Euro, das zum größten Teil aus Knochen bestand und noch stark blutete.
Ein schnelles Erhitzen des Steaks und wieder auf den kalten Stein legen hat keine wesentliche Verbesserung der Situation gebracht.
Der zur Entschuldigung kostenfrei angebotene Sambuca bzw. Espresso konnte uns auch nicht mehr versöhnen.
Am darauf folgenden Tag beim Hochzeitsessen, zu dem wir geladen waren, hat alles soweit gut geklappt. Das komplette Personal war sehr um einen reibungslosen Ablauf bemüht.
Wenn etwas zu bemängeln war, dann dass das Essen in zu schneller Reihenfolge kam und für meinen Geschmack zu viel und zu teuer war.
Fazit: Wir haben das Lokal mit einen Gefühl im Magen verlassen, dass wir übers Ohr gehauen wurden.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente