“Freundlicher Gastgeber”

Villa Poggio di Gaville
Chur, Schweiz
“Freundlicher Gastgeber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Die Villa liegt sehr abgelegen in Mitten der Natur. Wer nach einem ruhigen Ort in Mitten der Chianti Region sucht, ist in der Villa Poggio di Gaville super aufgehoben. Jamal ist sehr freundlich und versucht jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen.
Der einzige Kritikpunkt ist der für italienische Verhältnisse eher schlechte Kaffee am Morgen...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, chuettu3000!

Giesing
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Abendessen ist gut, aber in einer Woche hatten wir zahlreiche Wiederholungen. In Italien frühstückt man recht karg, aber hier hat der Kaffee nicht besonders geschmeckt, die angebotenen Säfte haben sehr künstlich geschmeckt (frisch gepresster Saft wurde leider nicht angeboten), und die Aufback-Croissants konnten wir nach ein paar Tagen auch nicht mehr sehen. Mit unserem (Doppel-) Zimmer waren wir unglücklich: wirklich sehr klein, das Bett unbequem und außerdem war es kalt. Aus rechtlichen Gründen konnte die Heizung nicht angestellt werden, aber uns wurde auf Nachfrage leider auch keine Alternative (Heizlüfter, bessere Bettdecke o.ä.) angeboten. Das Zimmer ist in der ganzen Woche, in der wir da waren, nicht gereinigt worden, unschöne Kalkflecken im Waschbecken etc. Aus unserer Sicht passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Man müsste auf jeden Fall ein Superior-Zimmer nehmen, nur um dann ein normal großes Zimmer zu haben, aber das ist einfach unverhältnismäßig teuer. Ob das Bett dann bequemer ist, sei dahingestellt.
Wir haben die Abgeschiedenheit der Lage unterschätzt - bis zum nächsten größeren Ort (Figline) sind es ca. 10 min Fahrt. Bis Siena fährt man ca. 90 min.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gargi10!
Germering
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Nach einigen Tagen in Florenz haben wir uns einen Startpunkt für weitere Besuche in der Toscana gewählt. Die Villa Poggio war ein Volltreffer mitten in einer traumhaften Landschaft. Nach einem gemütlichen Frühstück hat uns Jamal mit Routenvorschlägen und Kartenmaterial Hinweise zu den schönsten Stellen in Chianti, wie Greve, Siena, u.a. mehr, gegeben. Obwohl wir keine Halbpension gebucht hatten, konnten wir nach Voranmeldung ein reichhaltiges 4-Gänge-Menü zum Tagesabschluss genießen. Das gesamte Ambiente der Villa Poggio und die hervorragende Betreuung hat maßgeblich zum Gelingen unseres Urlaubs in der Toscana beigetragen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gerd M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt! Die Villa ist ein Kleinod in Mitten der Natur und bietet eine gute Ausgangslage für Ausflüge ins Umland. In der Chianti-Region gibt es vieles zu sehen.
Am Bahn-Parkplatz von F. Valdarno kann man gratis parken und dann mit dem Zug auch problemlos nach Florenz fahren.
Wir haben uns zu jeder Zeit in unserer Unterkunft willkommen und freundlich aufgenommen gefühlt! Unser Gastgeber Jamal hat uns bei unseren Ausflügen immer gut beraten. Die Gelegenheit, eines von Jamals Abendessen zu verspeisen, sollte man sich nicht entgehen lassen! Beide Daumen hoch - wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, iamatravellinggirl!
Bad Vigaun, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Trotz widrigster Umstände zu Ostern 2013 (kaltes Wetter und Autoeinbruch in Florenz) war es unser Gastgeber Jamal, der jeweils den Tag rettete. Er half in allen Lagen, sorgte mit frischen Croissants und herrlichem Cappuccino für ein fulminantes Frühstück und führte uns auch zum Abendessen auf geschmackliche Höhen. Die sauberen, stilvoll eingerichteten Zimmer, das Ambiente des ganzen Hauses, die ruhige und dennoch für die Chianti und die ganze Toskana ideale Lage nicht weit von der Autobahn machen das Haus zu einem idealen Urlaubsort. Ich genoss das Joggen zum nahen Stausee, die Ruhe des Orts und die freundschaftliche Hilfe, die traumhafte Küche, den täglichen Zimmerservice und die relativ moderaten Preise bei dieser Qualität. Als Gäste wurden wir sehr wertgeschätzt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, rolandb639!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren fünf Tage in der Villa Poggio und waren aufs angenehmste überrascht. Es hat alles gepasst die freundliche Atmospäre, der große Pool und natürlich das geschmackvoll eingerichtet alte Haus. Jedes Möbelstück war eine Rarität aus vielen unterschiedlichen Ländern. Ein großer Dank geht an Jamal, der uns immer wieder mit einem 4-Gänge Menü am Abend überrascht hat.
In keinem anderen Restaurant haben wir in diesen Tagen so gut gegessen wie bei ihm. Sehr lecker und stivoll.
Janna

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Janna T!
Altbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Schönes kleines Hotel auf einem kleinen Hügel mitten im Chianti-Gebiet. Liebevolle Einrichtung, große Gartenanlage und angenehm freundliches Personal. Wir haben jeden Tag genossen und uns beim Abendessen verwöhnen lassen! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Mareike H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavriglia.
Villa Bordoni
Villa Bordoni
Nr. 1 von 19 in Greve in Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Villa la Borghetta
Villa la Borghetta
Nr. 1 von 6 in Figline Valdarno
4.5 von fünf Punkten 1.220 Bewertungen
Castello Vicchiomaggio
Castello Vicchiomaggio
Nr. 3 von 19 in Greve in Chianti

Sie waren bereits im Villa Poggio di Gaville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Poggio di Gaville

Unternehmen: Villa Poggio di Gaville
Anschrift: Localita Castellina 28 | Meleto, 52022, Cavriglia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cavriglia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Cavriglia
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Poggio di Gaville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Poggio Di Gaville Cavriglia
Villa Poggio Di Gaville Cavriglia, Toskana, Italien